04.05.2019 15:01
Hallo,
hab 2 Win10 Rechner PC + Laptop, beide erfüllen die Systemvoraussetzungen für die Skygo app (vers.2.4.21 - 1.4.10) und Internetverbindung mehr als 100 Mbit/s. Mein Problem:
Bild ruckelt bei Sportsendungen und die Bildqualität wechselt ständig. Hat wer eine Lösung für das Problem ? Danke!
04.05.2019 15:07
welche Programme laufen parallel ? deaktivier mal: Firewall, Virenschutz und VPN, wenn vorhanden. Kopierprogramme bitte auch.
Besser ?
ansonsten einen neuen Benutzer auf dem Computer für sky go einrichten und alle Hintergrundprogramme schließen.
04.05.2019 19:19
Hilft leider alles nichts, im Gegenteil heute um 16:50 uhr ist die App abgestürzt und geht nicht mehr. Neuinstallation hilft auch nicht ( App startet und sucht nach Updates, dann schwarzer Bildschirm ) klasse.
Danke!
Gruß K.Fink
04.05.2019 19:23
das Update 1809 solllte vorhanden sein
könntest du hier die Programme aus dem Taskmanager posten ?
04.05.2019 19:37
Hier ein Ausschnitt vom Taskmanager
04.05.2019 19:48
Bildschirmfoto ist bestimmt ein Screenshotprogramm - mag sky nicht.
04.05.2019 19:54
Im Moment ist mein Problem dass die App gar nicht geht. Und da ist Schirmfoto nicht das Problem da das schon einige Zeit installiert war. Ich hab auch den Virenscanner + Firewall deaktiviert.
04.05.2019 19:57
die App löschen nach Anleitung von sky.
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
oder löschen und registry mit Programm reinigen
dann ein neues Benutzerkonto im PC aufmachen - nur für sky go - und dort die App neu herunterladen