- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky zu Unitymedia zu buchen
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.01.2020 17:33
Hallo, ich wollte Online meiner Mutter die über Unitymedia Kabel sieht, ein spezielles Sky Angebot für Unitymedia-Kunden hinzu buchen. Ich bekomme aber im laufenden Kundendateneingabe-Prozess diese Meldung "Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalServerError)" !!!,
Ich hab es jetzt ein paar mal probiert und hab auch mal im Netz geforscht, es scheint ein bekanntes Problem zu sein.
Nur wie bekomme ich jetzt das mit dem Abo hin ????
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
28.01.2020 17:58
Hi @michel61
Hast Du die Sky Webseite extra für Kabelkunden bei Unity aufgerufen ? Nein ? Hier klicken
Gruß Denny