17.12.2019 11:59
Hallo zusammen,
ich habe im Oktober die Sky Serie 'Departure' über die Funktion 'komplette Serie aufnehmen' aufgenommen. Nun wollte ich mir die Serie anschauen, kann aber nicht alle Folgen abspielen. Bei Folge 1 und 2 kommt die Fehlermeldung 310, meine Smartcard sei für diesen Sender (Universal TV HD) nicht freigeschaltet. Kann aber nicht sein, da ich das Komplettpaket inkl. HD von Sky habe und auf dem Sender das Programm ganz normal empfange. Komischerweise lässt sich Folge 4 abspielen. Wo liegt der Fehler?
Danke vorab und viele Grüße
Monchi242
28.01.2020 17:38
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich habe mich entschlossen, mein Sky-Abo zum nächstmöglichen Termin zu kündigen. Habe ja noch Amazon Prime und hole mir dann ggf. noch zusätzlich Netflix.
29.01.2020 10:57
borussiabvb2020 | 16.04.2025 18:34 | ||
schütz | 30.03.2025 13:00 | ||
borussiabvb2020 | 27.02.2025 12:40 | ||
killamilla | 27.01.2025 12:31 | ||
digo | 18.01.2025 22:16 |