Antworten

Sky Aufnahmen nicht abspielbar

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 3
1.426 Ansichten

Sky Aufnahmen nicht abspielbar

Hallo zusammen,

ich habe im Oktober die Sky Serie 'Departure' über die Funktion 'komplette Serie aufnehmen' aufgenommen. Nun wollte ich mir die Serie anschauen, kann aber nicht alle Folgen abspielen. Bei Folge 1 und 2 kommt die Fehlermeldung 310, meine Smartcard sei für diesen Sender (Universal TV HD) nicht freigeschaltet. Kann aber nicht sein, da ich das Komplettpaket inkl. HD von Sky habe und auf dem Sender das Programm ganz normal empfange. Komischerweise lässt sich Folge 4 abspielen. Wo liegt der Fehler?

Danke vorab und viele Grüße

Monchi24220191217_115530.jpg

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 3
1.305 Ansichten

Betreff: Sky Aufnahmen nicht abspielbar

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich habe mich entschlossen, mein Sky-Abo zum nächstmöglichen Termin zu kündigen. Habe ja noch Amazon Prime und hole mir dann ggf. noch zusätzlich Netflix.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 3
1.291 Ansichten

Betreff: Sky Aufnahmen nicht abspielbar

Hallo Monchi242,

es tut mir leid, dass du bisher zu diesem Thema keine Rückmeldung erhalten hast und dich somit entschieden hast, den Vertrag zu beenden. Besteht dieses Problem weiterhin? Lass mir gern eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zukommen, ich schaue mir dies für dich an.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten