28.01.2020 17:33
Hallo, ich wollte Online meiner Mutter die über Unitymedia Kabel sieht, ein spezielles Sky Angebot für Unitymedia-Kunden hinzu buchen. Ich bekomme aber im laufenden Kundendateneingabe-Prozess diese Meldung "Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalServerError)" !!!,
Ich hab es jetzt ein paar mal probiert und hab auch mal im Netz geforscht, es scheint ein bekanntes Problem zu sein.
Nur wie bekomme ich jetzt das mit dem Abo hin ????
Beantwortet Zur Antwort.
28.01.2020 17:58
Hi @michel61
Hast Du die Sky Webseite extra für Kabelkunden bei Unity aufgerufen ? Nein ? Hier klicken
Gruß Denny
28.01.2020 17:58
Hi @michel61
Hast Du die Sky Webseite extra für Kabelkunden bei Unity aufgerufen ? Nein ? Hier klicken
Gruß Denny
28.01.2020 19:42
Ja, ich habe auch noch den Versuch unternommen und deinen Link verwendet, ber die gleiche Fehlmeldung erscheint.
28.01.2020 19:52
Hi @michel61
Habe eben mit dem Browser Firefox eine Bestellung simuliert und bin bis zum Ende durchlaufen ohne die Bestellung abzuschicken ... Sieht alles ok aus und ohne Fehler ...
Wo an welcher Stelle bleibst Du hängen ? Bei der Eingabe der Smartcardnummer ?
Hier muss die virtuelle Smardcardnummer vom Receiver rein ...
Gruß Denny
28.01.2020 21:53
Ja, nach der Eingabe der 12stelligen Smartcardnummer die auf der Rückseite der Card ist und dann auf weiter klick erscheint die Meldung. Die Meldung kam auf meinem Mac und auf meinem Android-Handy.
29.01.2020 11:01