Antworten

Sky zu Unitymedia zu buchen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
michel61
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 6
1.210 Ansichten

Sky zu Unitymedia zu buchen

Hallo, ich wollte Online meiner Mutter die über Unitymedia Kabel sieht, ein spezielles Sky Angebot für Unitymedia-Kunden hinzu buchen. Ich bekomme aber im laufenden Kundendateneingabe-Prozess diese Meldung  "Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalServerError)" !!!,

 

Ich hab es jetzt ein paar mal probiert und hab auch mal im Netz  geforscht, es scheint ein bekanntes Problem zu sein.

 

Nur wie bekomme ich jetzt das mit dem Abo hin ????

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 6
1.203 Ansichten

Betreff: Sky zu Unitymedia zu buchen

Hi @michel61 

 

Hast Du die Sky Webseite extra für Kabelkunden bei Unity aufgerufen ? Nein ? Hier klicken

 

Gruß Denny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 6
1.204 Ansichten

Betreff: Sky zu Unitymedia zu buchen

Hi @michel61 

 

Hast Du die Sky Webseite extra für Kabelkunden bei Unity aufgerufen ? Nein ? Hier klicken

 

Gruß Denny

michel61
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 6
1.183 Ansichten

Betreff: Sky zu Unitymedia zu buchen

Ja, ich habe auch noch den Versuch unternommen und deinen Link verwendet,  ber die gleiche Fehlmeldung erscheint. 

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 4 von 6
1.178 Ansichten

Betreff: Sky zu Unitymedia zu buchen

Hi @michel61 

 

Habe eben mit dem Browser Firefox eine Bestellung simuliert und bin bis zum Ende durchlaufen ohne die Bestellung abzuschicken ... Sieht alles ok aus und ohne Fehler ...

Wo an welcher Stelle bleibst Du hängen ? Bei der Eingabe der Smartcardnummer ?

Hier muss die virtuelle Smardcardnummer vom Receiver rein ...

 

Gruß Denny

michel61
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 6
1.167 Ansichten

Betreff: Sky zu Unitymedia zu buchen

Ja, nach der Eingabe der 12stelligen Smartcardnummer die auf der Rückseite der Card ist und dann auf weiter klick erscheint die Meldung. Die Meldung kam auf meinem Mac und auf meinem Android-Handy.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
1.151 Ansichten

Sky zu Unitymedia zu buchen

Hallo michel61,

sende mir die Kundennummer und die Seriennummer der Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum der Vertragsinhaberin und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten