05.06.2018 21:29
Hallo zusammen,
folgendes Problem, ich habe telefonisch ein Neukunden Angebot angenommen was auch bereits seit kurzem da ist (keine 14 Tage her).
Nun habe ich von meiner Firma wo ich arbeite einen Gutscheincode bekommen womit ich ein noch viel besseres Angebot erhalte.
Ich habe also gestern online auf der sky Seite das Widerrufs Formular ausgefüllt und abgeschickt, da mir ein telefpnberater gesagt hat, das ich dieses Widerrufen kann um das bessere Angebot anzunehmen.
Ist dies so richtig?
Da ich kein Widerrufs Formular in der sky Box hatte, habe ich mir jetzt einen Retourenschein bei sky ausgedruckt und dem Paket nochmal schriftlich meinen widerruf beigelegt.
Das Paket geht also morgen zurück.
Meine Frage dazu ist ob ich das andere Angebot jetzt schon anehmen bzw bestellen kann?
Eine widerrufsbestätigung habe ich bisher nicht erhalten, aber müsste nicht der Zeitpunkt gelten als ich online das widerrufsformular ausgefüllt habe?
Viele Grüße und Danke
Christian
05.06.2018 21:40
Meine Frage dazu ist ob ich das andere Angebot jetzt schon anehmen bzw bestellen kann?
Ist halt immer ein gewisses Risiko ein anderes Angebot anzunehmen,
wenn ein Widerruf noch nicht bearbeitet wurde.
Weil ja bei Sky keiner weis, das widerrufen wurde.
Aber verbieten, kann Dir das annehmen des Angebots zum jetzigen Zeitpunkt keiner.
Aber nicht, dass dann alles was Du abschließt, widerrufen wird.
Bei Online Widerruf unbedingt auf eine Bestätigung beharren.
06.06.2018 09:36
Ja bei sky dauert das ja meist ne halbe Ewigkeit
07.06.2018 10:08
Hallo insaneety,
sorry für die späte Antwort. Ich schaue gerne nach, ob der Widerruf ordnungsgemäß vorliegt. Schreibst Du mich dazu bitte einmal direkt an und teilst mir die entsprechende Kundennummer mit?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
07.06.2018 10:17
Was bedeutet denn "ob der Widerruf ordnungsgemäß" vorliegt.
Entweder liegt er vor oder nicht.
07.06.2018 10:21
Dorina meint sicher innerhalb der Widerrufsfrist damit