Antworten

Sky widerruf wegen besseres Angebot

insaneety
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
957 Ansichten

Sky widerruf wegen besseres Angebot

Hallo zusammen,

folgendes Problem, ich habe telefonisch ein Neukunden Angebot angenommen was auch bereits seit kurzem da ist (keine 14 Tage her).

Nun habe ich von meiner Firma wo ich arbeite einen Gutscheincode bekommen womit ich ein noch viel besseres Angebot erhalte.

Ich habe also gestern online auf der sky Seite das Widerrufs Formular ausgefüllt und abgeschickt, da mir ein telefpnberater gesagt hat, das ich dieses Widerrufen kann um das bessere Angebot anzunehmen.

Ist dies so richtig?

Da ich kein Widerrufs Formular in der sky Box hatte, habe ich mir jetzt einen Retourenschein bei sky ausgedruckt und dem Paket nochmal schriftlich meinen widerruf beigelegt.

Das Paket geht also morgen zurück.

Meine Frage dazu ist ob ich das andere Angebot jetzt schon anehmen bzw bestellen kann?

Eine widerrufsbestätigung habe ich bisher nicht erhalten, aber müsste nicht der Zeitpunkt gelten als ich online das widerrufsformular ausgefüllt habe?

Viele Grüße und Danke

Christian

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
714 Ansichten

Re: Sky widerruf wegen besseres Angebot

Meine Frage dazu ist ob ich das andere Angebot jetzt schon anehmen bzw bestellen kann?

Ist halt immer ein gewisses Risiko ein anderes Angebot anzunehmen,

wenn ein Widerruf noch nicht bearbeitet wurde.

Weil ja bei Sky keiner weis, das widerrufen wurde.

Aber verbieten, kann Dir das annehmen des Angebots zum jetzigen Zeitpunkt keiner.

Aber nicht, dass dann alles was Du abschließt, widerrufen wird.

Bei Online Widerruf unbedingt auf eine Bestätigung beharren.

insaneety
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
714 Ansichten

Re: Sky widerruf wegen besseres Angebot

Ja bei sky dauert das ja meist ne halbe Ewigkeit

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 6
714 Ansichten

Re: Sky widerruf wegen besseres Angebot

Hallo insaneety,

sorry für die späte Antwort. Ich schaue gerne nach, ob der Widerruf ordnungsgemäß vorliegt. Schreibst Du mich dazu bitte einmal direkt an und teilst mir die entsprechende Kundennummer mit?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 6
714 Ansichten

Re: Sky widerruf wegen besseres Angebot

Was bedeutet denn "ob der Widerruf ordnungsgemäß" vorliegt.

Entweder liegt er vor oder nicht.

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 6 von 6
714 Ansichten

Re: Sky widerruf wegen besseres Angebot

Dorina meint sicher innerhalb der Widerrufsfrist damit

Antworten