01.07.2018 17:33
Hallo,
ich habe einen Unitymedia Vertrag.
Seit Jan./Feb. nutzte ich Sky problemlos über die Horizon-Box.
Gebucht ist mein Sky-Abo direkt über Sky, nicht über Unitymedia
Nun funktioniert mein Sky Paket nicht mehr, ich kann keinen Sender mehr empfangen.
Unitymedia sagt, Sky müsse die smartcard freischalten, es seien keine Pakete sondern nur HD-Optionen auf der Karte
Sky sagt, alles in Ordnung, Karte ist freigeschaltet, bitte an Unitymedia wenden.
Kann mir hier jemand helfen.
VG
Andreas
01.07.2018 17:39
wickie schrieb:
Sky sagt, alles in Ordnung, Karte ist freigeschaltet, bitte an Unitymedia wenden.
Wen hast du dort angerufen? >>01806 123 700 10
01.07.2018 17:47
Hallo,
den technischen Service unter der Nr. 0221 / 46619100
Am 01.07.2018 um 17:39 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Sky und Horizon
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
>
01.07.2018 17:53
wickie schrieb:
Hallo,
den technischen Service unter der Nr. 0221 / 46619100
Das ist doch UM... Du musst bei Sky anrufen, damit sie die Freischaltung refreshen. 01806 123 700 10
01.07.2018 17:58
Bei Sky hatte ich die Hotline angerufen (0180 6 110000), die verwiesen an Unity.
Also nochmal die von dir genannte Nr. anrufen?
Am 01.07.2018 um 17:53 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Sky und Horizon
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
>
01.07.2018 18:00
Nee, die normale Nummer ist da nicht günstig. Ja, nimm mal die andere.
03.07.2018 16:15
Hey wickie,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Wir waren ja bereits in einer privaten Unterhaltung. Ich möchte Dich bitten, mich erneut per Privatnachricht zu kontaktieren, damit wir Dein Problem lösen können.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
07.07.2018 18:01
Hallo,
mittlerweile sind alle Probleme behoben!!
Das Antennenkabel war das Problem, ist jetzt über den Horizon-Receiver mit dem Sky-q verbunden, und alles läuft .
Vielen Dank und
vG
Andreas
Am 03.07.2018 um 16:15 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:
Sky und Horizon
Antwort von Juliane S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hey wickie,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Wir waren ja bereits in einer privaten Unterhaltung. Ich möchte Dich bitten, mich erneut per Privatnachricht zu kontaktieren, damit wir Dein Problem lösen können.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Jule
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky und Horizon in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
boetti1_1 | 25.04.2025 12:21 | ||
Intraware | 12.04.2025 16:23 | ||
JuliaSt | 19.01.2025 21:59 | ||
marcelruhs | 13.12.2024 23:50 | ||
derjoerch | 07.12.2024 16:14 |