Antworten

HDMI signal weg

smasius
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
514 Ansichten

HDMI signal weg

Hi, sei 2 Wochen geht mein Sky rescherer nicht mehr. Der Fernseher zeigt auf einmal  "kein Signal" an. Das gerät habe ich für die 2 Karte und das erst seit vielleicht 8 Monaten oder so.

Bereits durchgeführt: -Wechsel des Fernseher, Wechsel des Kabel, Zurücksetzten auf Werkeinstellung. Es bleibt eigentlich nur der HDMI Port als Fehler Ursache. Der Receiver selber reagiert auf an und ausschalten.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
431 Ansichten

Re: HDMI signal weg

smasius schrieb:

Bereits durchgeführt: -Wechsel des Fernseher,

Haben die Fernseher mehrere Eingangs-Ports und auf allen kommt *kein Signal*?

smasius
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
431 Ansichten

Re: HDMI signal weg

ja auf allen kein Signal, ebenso auf meinem Haupt TV wo die Sky Erstkarte läuft.

Antworten