Antworten

Sky und Entertain

staskiewitz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
624 Ansichten

Sky und Entertain

Hallo zusammen, wir nutzen Sky über das Angebot von Entertain (Telekom). Leider brechen die Filme während oder kurz vor Ende ohne Vorwarnung ab und der Film muss neu gestartet werden. Hat jemand ein vergleichbare Problem oder gibt es eine Lösung? Es nervt schon etwas.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
505 Ansichten

Re: Sky und Entertain

Bekanntes Problem, dass in den vergangenen drei Wochen !! schon mehrfach von der Telekom an Sky weitergeleitet wurde. Leider steht eine Bearbeitung/ Antwort seitens Sky immer noch aus.

Willst du auf dem Laufenden bleiben, wende dich bitte an die Telekom Community (hier wird eine Antwort um ein Vielfaches länger dauern).

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
505 Ansichten

Re: Sky und Entertain

Das Problem habe ich auch. Falls der Fehler wirklich bei Sky liegen sollte , dann wird es dauern,dauern, dauern.........

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
505 Ansichten

Re: Sky und Entertain

inaktiv1755 schrieb:

(hier wird eine Antwort um ein Vielfaches länger dauern).
Antworten