04.02.2019 20:12
Hallo zusammen, wir nutzen Sky über das Angebot von Entertain (Telekom). Leider brechen die Filme während oder kurz vor Ende ohne Vorwarnung ab und der Film muss neu gestartet werden. Hat jemand ein vergleichbare Problem oder gibt es eine Lösung? Es nervt schon etwas.
04.02.2019 22:08
Bekanntes Problem, dass in den vergangenen drei Wochen !! schon mehrfach von der Telekom an Sky weitergeleitet wurde. Leider steht eine Bearbeitung/ Antwort seitens Sky immer noch aus.
Willst du auf dem Laufenden bleiben, wende dich bitte an die Telekom Community (hier wird eine Antwort um ein Vielfaches länger dauern).
04.02.2019 22:39
Das Problem habe ich auch. Falls der Fehler wirklich bei Sky liegen sollte , dann wird es dauern,dauern, dauern.........
26.02.2019 10:50
inaktiv1755 schrieb:
(hier wird eine Antwort um ein Vielfaches länger dauern).