Antworten

Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 101 von 133
1.551 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Mit dem Preis könnte ich leben.

miika
Regie
Posts: 25,190
Post 102 von 133
1.551 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

kommt auf seinen jetzigen Vertrag an - ja, wenn Starter drin ist - ist aber in seiner Aufzählung nicht erwähnt.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 103 von 133
1.551 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

themexx schrieb:

Ich denke auch das der höhere Preis dann mit der 2te Karte zustande kommt, aber das wurde mir Telefonisch zugesichert das die 2te Karte wegfällt.

Die Mitarbeiterin kam eben auf 16€.

Beim Downgrade kann man meines Wissens nur Pakete abbestellen.

Und die ZK vermutlich nicht......

toni80
Beleuchter
Posts: 105
Post 104 von 133
1.551 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Selber Schuld würde ich sagen. Was kann da jemand Anderes dafür?

themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 105 von 133
1.551 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Ganz so kannst dich aber jetzt nicht aus deiner Schuld freisprechen!

toni80
Beleuchter
Posts: 105
Post 106 von 133
1.551 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Wenn du meinst, bezahlen wirst du dafür

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 107 von 133
1.551 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Ganz objektiv gesehen: Selbst Schuld. Sky haelt sich an den Vertrag und die AGB.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,380
Post 108 von 133
1.551 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

bridget8888 schrieb:

anzunehmen, dass der TE doch nochmal angerufen hat und sich alles geregelt hat.

Was zum Henker ist "TE"??

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,380
Post 109 von 133
1.551 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

themexx schrieb:

Ich werde doch nicht 90€ für ein Sky Abo zahlen, niemals!

WAS willst du eigentlich???

themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 110 von 133
1.551 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

"TE" = Thread Ersteller - Bedienst du es erste mal einen Computer? Lass es besser sein, ich glaube das ist nichts für dich.

puhbert
Regie
Posts: 4,778
Post 111 von 133
1.551 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Bedienst du es erste mal einen Computer? Lass es besser sein


Du aber besser auch...... 😉

tom75
Castingleiter
Posts: 2,413
Post 112 von 133
1.551 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Diese Frage ist nicht halb so peinlich wie dein Gebaren hier .....

Selber dumme Fragen stellen müssen und rumjammern, weil einem die nötigen geistigen Kapazitäten fehlen seine Vertragsangelegenheiten selbst vernünftig zu Regeln und dann die Leute die einem Helfen wollen oder eine Frage stellen blöd anmachen.

Richtige Antwort
themexx
Tiertrainer
Posts: 38
Post 113 von 133
4.069 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Mein Problem ist mit benjamin gelöst geworden, danke auch an bridget8888​. Die mir dann doch etwas geholfen hat. Obwohl die Freundlichkeit am Anfang nicht gegeben war.

Bin jetzt mit Sky Starter 20€ im Monat durch gekommen !

Alle anderen, ich habe viele Foren erlebt aber solche Leute in einem Forum habe ich noch nie erlebt. Schämt euch für eurer verhalten hier, ich glaube kaum das man so mit leuten ausserhalb vom Internet sprechen würden. Jetzt weiß ich auch warum es in Zukunft schärfere Gesetzte im Internet notwendig sind.

Auch ich selber habe nicht korrekt reagiert aber wen man mir nur blöd kommt, was erwartet man sich dann für antworten von mir.

Z.b. habe ich kein Problem wenn einer nicht weiß was "TE" bedeutet aber man muss davor seinen Satz lesen und darauf habe ich reagiert! Ein Satz immer lesen reicht halt nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,484
Post 114 von 133
1.551 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Und immer sind alle anderen Schuld .

miika
Regie
Posts: 25,190
Post 115 von 133
1.551 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

"Mein Problem ist mit benjamin gelöst geworden, danke auch an bridget8888. Die mir dann doch etwas geholfen hat. Obwohl die Freundlichkeit am Anfang nicht gegeben war."

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich nach dem ersten Eindruck, der sich bestätigt hat, nicht konsequent still war. Ich habe wie so manch anderer hier mehr als nur "etwas" geholfen. HIlf dir selbst beim nächsten Mal

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 116 von 133
1.551 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Zuerstmal hat nicht nur Bridget dir Tipps gegeben,.........zu anderen solltest du zumindest ein ganz klein wenig Refletktion und Selbstkritik zulassen.

Dein "polteriger" Startbeitrag und dein teilweise uneinsichtiges Gerede waren mit Sicherheit nicht dazu angetan, das man dir den Weg mit Blumen streut.

Natürlich gibt es hier viele sinnfreie Postings "selber schuld", aber einiges hast du deiner eigenen Art zu verdanken. Und die mangelnde Einsich, das ALLEIN Du für die Lage verantwortlich warst.

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 117 von 133
1.551 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Ich gönne dir weiterhin solche Missgeschicke du hast sie dir redlich verdient!

didi
Regie
Posts: 6,013
Post 118 von 133
1.551 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Eine Paketreduzierung wurde dir sofort empfohlen. Für das ganze "Gelaber" trägst du selbst die Verantwortung und hast dies sogar provoziert.

Trotzdem freue ich mich für dich, dass du mit einem "blauen Auge" davongekommen bist

miika
Regie
Posts: 25,190
Post 119 von 133
1.551 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

ein Neu-Mod - nichts mitverfolgt, aber den Schiedsrichter spielen - eine Zierde seines Berufsstandes

didi
Regie
Posts: 6,013
Post 120 von 133
1.551 Ansichten

Re: Sky um 6 Tage zu spät gekündigt kostet mich jetzt ca. 1000€ das kann es nicht sein !

Wen meinst du mit Neu-Mod?

Antworten