21.05.2019 09:02
Ich habe gestern einen neuen Preis mit 16€ (2 mal extra nachgefragt) ausgehandelt mit der Mindestanzahl an Paketen , heute bekomme ich einen neuen Vertrag um 38,99 mit sky entertaiment!
Da komme ich mir jetzt wirklich verschaukelt vor !!!!
Haut wieder drauf kommt Leute, nur zu
21.05.2019 09:33
Ich werde doch nicht 90€ für ein Sky Abo zahlen, niemals!
21.05.2019 09:57
möchtest du Infos oder schimpfst du dann wieder ?
21.05.2019 10:04
Nein wenn du wiederrufst zahlst du den volen Preis -
21.05.2019 10:07
Was?
21.05.2019 10:11
nein bezog sich auf den Satz;
Haut wieder drauf kommt Leute, nur zu
21.05.2019 10:13
Warum sollte ich bei vernünftigen Antworten schimpfen?
Mir ist fast klar wenn ich widerrufe dann wieder den vollen Preis bezahle aber ich habe es trotzdem mal getan mit bitte um Klärung.
Irgendwie muss ich doch trotzdem reagieren wenn sie mir einen Vertrag zusenden der nicht so ausgemacht war.
21.05.2019 10:21
Du machst gerne erst mal Tatsachen, bevor Du nach Hilfe fragst, oder?
21.05.2019 10:26
Mir ist fast klar wenn ich widerrufe dann wieder den vollen Preis bezahle aber ich habe es trotzdem mal getan mit bitte um Klärung.
Ein Widerruf wird einfach bearbeitet,
da wird nichts mehr geklärt.
Einen Widerruf dazu benutzen um etwas zu klären, oder Kontakt aufzunehmen,
ist eher nicht der zielführende Weg.
21.05.2019 10:28
Ich habe es doch nicht online gemacht, sondern via E-Mail.
Telefonischer Kontakt brachte keinen Erfolg. Habe ich natürlich davor gemacht, es gibt da nicht viele alternativen .
Eure Kommentare dazu sind bis jetzt wieder nur Vorwürfe.
21.05.2019 10:32
Ich habe es doch nicht online gemacht, sondern via E-Mail.
Das ist völlig egal.
da sitzt doch keiner in einem Büro und liest sich Deinen Widerruf durch.
Egal auf welchem Weg man widerruft,
dieser Wunsch nach Widerruf wird erfüllt,
alles andere was in einer E Mail oder Brief steht interessiert keinen bei einem Unternehmen.
21.05.2019 10:36
Wieder keine Hilfe, dann sagt mal den richtigen Vorgang?
21.05.2019 10:38
themexx schrieb:
Ich habe es doch nicht online gemacht, sondern via E-Mail.
Telefonischer Kontakt brachte keinen Erfolg. Habe ich natürlich davor gemacht, es gibt da nicht viele alternativen .
Eure Kommentare dazu sind bis jetzt wieder nur Vorwürfe.
Sky bearbeitet nur den Widerruf und das wars dann. Alles andere lesen die wahrscheinlich wirklich nicht...Sky eben!
Du mußt dir darüber im Klaren sein, daß nach einem Widerruf dein Vertrag in alter Konstellation wieder hergestellt ist.
Also wirst du den hohen Betrag bezahlen müssen, wenn nichts weiter passiert.
Du musst dich also wieder um eine Paketreduzierung oder um ein anderes Angebot kümmern müssen. Das wird durch deine
Ausführungen im Widerruf nicht passieren!
Das ist kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung
21.05.2019 10:39
ja aber die Zeit rent dir davon .
Wer weiß wie lange sky braucht um das zu klären mit deinem wiederruf
21.05.2019 10:42
Ich habe ja eigentlich nicht korrekt widerrufen, da hätte ich es im Vertrag reinschreiben müssen oder eben Online.
Habe es aber nur in die E-Mail geschrieben.
Also mal sehen was rauskommt, das ich verliere ist mir sowieso klar ! Mal schauen wie ich untergehe...
21.05.2019 10:43
ok viel Erfolg nicht auf geben
21.05.2019 10:44
Weisst du eigentlich, was du willst??
Entweder du hast einen Widerruf abgeschickt oder nur eine Wischi-Waschi email geschrieben. Deine Angaben verleiten gerade dazu, dich zu "verhauen". Scheinst etwas masomäßig veranlagt zu sein!
21.05.2019 10:46
hahahaha "masonmäßig" was sollte das heißen? Keine Beleidigungen nicht vergessen.
21.05.2019 10:48
Du bist anscheinend ziemlich leidensbegeisterungsfähig
Dir sind schon diverse gute Tipps gegeben worden. Aber wenn du dein wischi-waschi Ding durchziehen willst.....viel Erfolg!
21.05.2019 11:04
Heute wurde mir kein einziger Tipp dazu gegeben. Zeige mir bitte den Tipp