Antworten

Sky über Unitymedia

anbukln
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 7
933 Ansichten

Sky über Unitymedia

Ich habe Sky Cinema & Bundesliga über Unitymedia gebucht, Sky Welt habe ich schon vor lalänger Zeit über Unitymedia gebucht.

Wie kann ich Sky Go nutzen ?

Alle Antworten
Antworten
Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 2 von 7
682 Ansichten

Re: Sky über Unitymedia

Hallo anbukln,
bitte lade hierzu einfach die Sky Go App https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/die-sky-go-app-fuer-pc-oder-mac-installieren-1001264 herunter, logge dich mit deinen Kundendaten ein & wähle deinen gewünschten Inhalt.
Viele Grüße,
Margarita

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3 von 7
682 Ansichten

Re: Sky über Unitymedia

Ich meine, wenn man Sky direkt über UM bucht, gibts keine Kundendaten von Sky...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
682 Ansichten

Re: Sky über Unitymedia

Doch, da gibt es auch Kundendaten von Sky, aber nur über Spezialmoderatoren:

Re: regrestrieren nicht möglich

anbukln
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 7
682 Ansichten

Re: Sky über Unitymedia

Ich habe die sky-go-app.Vor einem Jahr habe ich über Unitymedia Sky Welt gebucht.

Sender daraus z.B. Discovery Channel kann in der App sehen.Ich habe das Abo diese Woche um Sky Cinema & Bundesliga erweitert kann diese Programme in der App nicht sehen .ich erhalte die Meldung das ich ein entsprechendes Abo haben muss. Im sky-chat sagte man mir sky-go ist in meinem Abo enthalten ist, aber leider klappt es nicht.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 7
682 Ansichten

Re: Sky über Unitymedia

Hallo anbukln,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

Nutze dafür einmal folgenden Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

anbukln
Tiertrainer
Posts: 19
Post 7 von 7
682 Ansichten

Re: Sky über Unitymedia

Hallo, hat sich erledigt, funktioniert jetzt.

Trotzdem danke.

Freundliche Grüsse

A.Burbach

Am Mo., 7. Jan. 2019, 15:59 hat Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>

geschrieben:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky über Unitymedia

Antwort von Dorina N.

<https://community.sky.de/people/dorina?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/613005?et=watches.email.thread#613005>

Antworten