Antworten

Sky Abo Versuch Verlängerung

anekon
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 13
1.444 Ansichten

Sky Abo Versuch Verlängerung

Hallo miteinander,

ich bin (ab morgen war) seit über 14 Jahren Premiere / Sky Kunde. Im Herbst hatte ich das aktuelle Abo zum Jahresende gekündigt und mir ein persönliches Preislimit für eine eventuelle Verlängerung gesetzt.Vor 2 Jahren war ich bei 20 EUR, dann kam das HD für 5 EUR dazu.

In diesem Jahr kam noch der Q Receiver, der erst mal für einigen Ärger sorgte, aber inzwischen gut funktioniert. Natürlich mit 10 EUR Erhöhung.

Im September wurde mir dann telefonisch das Sport Abo zusätzlich zum testen angeboten, jederzeit zum jeweiligen Monatsende kündbar.

Ich machte noch innerhalb von 14 Tagen einen Widerruf an Sky per E-Mail. Diese wurde auch bestätigt. Aber trotzdem läuft das Sport bis heute noch im Abo mit.

Ich wurde mehrmals angerufen, um den Vertrag zu verlängern, dabei hatte ich das Thema Sport auch jedesmal angesprochen. Angeblich wurde es von den Mitarbeitern immer vermerkt.

Wohlgemerkt war das günstigste Angebot erst bei über 40 EUR und zu allerletzt nun bei 37,95 EUR.

Natürlich mit Sport, ohne wäre es laut Sky Mitarbeiter noch teurer. Also habe ich Dankend abgelehnt.

Nun sage ich auf diesem Wege, danke für alles. Das es so enden muss, ist schade. Aber auch andere Väter haben schöne Töchter bzw. tolle Filme und Serien. Vielleicht nutze ich ein Neuabo über andere Wege, wo das ganze nur die Hälfte kostet mehr ist mir das nicht Sky Programm nicht wert.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
1.070 Ansichten

Re: Sky Abo Versuch Verlängerung

warte einfach das neue Jahr ab, Sky meldet sich schon bei dir, mit einem sehr guten Angebot.....Sky braucht jeden Kunden.....bei Sky muss man nur abwarten, dann geht alles….

allen Bildergebnis für guten rutsch ins jahr 2019 lustige bilder

anekon
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 13
1.070 Ansichten

Re: Sky Abo Versuch Verlängerung

Hallo Adler,

meinst? Okay ich habe Zeit. Einen guten Rutsch.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 13
1.070 Ansichten

Re: Sky Abo Versuch Verlängerung

einfach abwarten, und nicht gleich deine Sachen von Sky zurückschicken.....Sky meldet sich schon....

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 13
1.070 Ansichten

Re: Sky Abo Versuch Verlängerung

anekon schrieb:

Hallo miteinander,

ich bin (ab morgen war) seit über 14 Jahren Premiere / Sky Kunde. Im Herbst hatte ich das aktuelle Abo zum Jahresende gekündigt und mir ein persönliches Preislimit für eine eventuelle Verlängerung gesetzt.Vor 2 Jahren war ich bei 20 EUR, dann kam das HD für 5 EUR dazu.

In diesem Jahr kam noch der Q Receiver, der erst mal für einigen Ärger sorgte, aber inzwischen gut funktioniert. Natürlich mit 10 EUR Erhöhung.

Im September wurde mir dann telefonisch das Sport Abo zusätzlich zum testen angeboten, jederzeit zum jeweiligen Monatsende kündbar.

Ich machte noch innerhalb von 14 Tagen einen Widerruf an Sky per E-Mail. Diese wurde auch bestätigt. Aber trotzdem läuft das Sport bis heute noch im Abo mit.

Ich wurde mehrmals angerufen, um den Vertrag zu verlängern, dabei hatte ich das Thema Sport auch jedesmal angesprochen. Angeblich wurde es von den Mitarbeitern immer vermerkt.

Wohlgemerkt war das günstigste Angebot erst bei über 40 EUR und zu allerletzt nun bei 37,95 EUR.

Natürlich mit Sport, ohne wäre es laut Sky Mitarbeiter noch teurer. Also habe ich Dankend abgelehnt.

Nun sage ich auf diesem Wege, danke für alles. Das es so enden muss, ist schade. Aber auch andere Väter haben schöne Töchter bzw. tolle Filme und Serien. Vielleicht nutze ich ein Neuabo über andere Wege, wo das ganze nur die Hälfte kostet mehr ist mir das nicht Sky Programm nicht wert.

ok, gelesen und verstanden

anekon
Tiertrainer
Posts: 22
Post 6 von 13
1.070 Ansichten

Re: Sky Abo Versuch Verlängerung

Hallo miteinander,

heute habe ich ein Schreiben von Sky bekommen. Die bieten mir an den Receiver zu mieten für 4,99 EUR in Monat. Ich hatte den Receiver ja nur wegen Sky. Mein Fernseher hat einen Sat Receiver integriert. Ich hatte auch lange keinen mehr, erst wieder mit der neuen Verschlüsselung von Sky.

Na ja jedenfalls habe ich bisher noch kein Verlängerungsangebot bekommen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 13
1.070 Ansichten

Re: Sky Abo Versuch Verlängerung

Wie hast du denn deine Kontakterlaubnis eingestellt? Nur Post oder/und Email, Telefon?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 13
1.070 Ansichten

Re: Sky Abo Versuch Verlängerung

die Mietgebühr ist im ersten Monat frei, und so viel, wie ich schon gelesen habe auch im 2. Monat, es werden dir 4,99 gebucht, und gleich wieder 4,99 gutgeschrieben.....das macht Sky mehr oder weniger wegen DSGVO, du bleibst weiter Kunde, und Sky kann dir jederzeit neue Angebote schicken, das wird bestimmt in der nächsten Zeit auch so kommen....und da du ja den Q-Receiver hast, brauchst du nicht Q für 10,- buchen, ansonsten muss man Q buchen um den Q-Receiver zu bekommen....warte einfach auf Bestpreis.

anekon
Tiertrainer
Posts: 22
Post 9 von 13
1.070 Ansichten

Re: Sky Abo Versuch Verlängerung

Hallo, eigentlich über alle Möglichkeiten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 13
1.070 Ansichten

Re: Sky Abo Versuch Verlängerung

Ruf doch mal an, lasse alle Kontaktwege prüfen und auch, ob die Kontaktdaten noch aktuell eingetragen sind.

anekon
Tiertrainer
Posts: 22
Post 11 von 13
1.070 Ansichten

Re: Sky Abo Versuch Verlängerung

Die sind noch aktuell, ich habe im Dezember E-Mails bekommen und angerufen haben sie mich auch oft genug bis zuletzt.  Laut Schreiben habe ich bis zum 31.01.19 Zeit, dass der Receiver zurück geschickt wird. Ich warte bis zum 15.01.19 und wenn dann nichts kommt, ist es halt so.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 13
1.070 Ansichten

Re: Sky Abo Versuch Verlängerung

wenn du kein Sky mehr möchtest, dann kannst du deinen Receiver zurückschicken, aber ansonsten würde ich den Receiver noch behalten, später bekommst du den Q-Receiver nur noch mit Q-Service....jetzt kannst du auch verlängern ohne Q....

anekon
Tiertrainer
Posts: 22
Post 13 von 13
1.070 Ansichten

Re: Sky Abo Versuch Verlängerung

Danke für die Info.

Antworten