16.05.2018 20:30
Guten Abend,
leider funktioniert seit einigen Tagen mein Sky über den Horizon von Unitymedia nicht mehr. Dort steht "nicht abonniert" an den Sky Sendern, obwohl mein Abo sehrwohl noch läuft und Sky Go problemlos per Smartphone/Browser aufrufbar ist. Kann mir wer helfen wie ich den Empfang per Receiver wieder herstellen kann?
Danke und LG
22.05.2018 19:13
Hallo aachenuschi,
es tut mir leid, dass Du momentan keine Programme empfängst und die Antwort sich verzögert. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, falls das Problem weiterhin besteht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
22.05.2018 19:16
was sagt den dein Kabelanbieter?
14.07.2018 19:54
Guten Abend Zusammen,
bei mir tritt dasselbe Problem auf wie bei aachenuschi. Konnte das Problem behoben werden? Falls ja, wie?
Vielen Dank vorab.
Grüße,
Pascal
15.07.2018 10:06
Hallo Pascal,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Damit ich Dir weiterhelfen kann, benötige ich Zugriff auf Deine Daten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Hier gibt´s eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
05.11.2019 14:17
Hallo, habe auch das Problem, und irgendwie kann einem keiner helfen. Sky verweist immer nur an UM, und andersherum. Bin langsam echt ratlos. Hat jemand eine Idee ? Bezahl das Abo aktuell quasi für die Katz !
Ist echt ärgerlich dass einem keiner helfen kann !!!!!!