28.12.2022 10:06
Mir ist nun in letzter Zeit der recvier nach Benutzung von netflix zu hängen geblieben da half nur noch Strom ziehen es nervt mittlerweile kommt da noch ein update? Oder weil Skype ha angeblich verkauft wird kommt da nichts mehr ?
Beantwortet Zur Antwort.
28.12.2022 10:43 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2022 10:50
Mach mal die Teilrücksetzung aus diesem Link. (Überschrift nicht beachten!)
https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-verbleibt-nach-dem-ausschalten-nicht-im-stand-by
Wenn nein, komplett zurücksetzen.
Dein Fehler hat eventuell nichts mit einem Update zu tun.
Energieeinstellung nicht auf eco Plus, unter Einstellungen, nur eco!
Dann danach erst weiter! Du hast WLAN Abbrüche? Oder nutzt du LAN?
28.12.2022 10:30
@battle_wolf welches Update soll den von Seiten sky kommen?
28.12.2022 10:43 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2022 10:50
Mach mal die Teilrücksetzung aus diesem Link. (Überschrift nicht beachten!)
https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-verbleibt-nach-dem-ausschalten-nicht-im-stand-by
Wenn nein, komplett zurücksetzen.
Dein Fehler hat eventuell nichts mit einem Update zu tun.
Energieeinstellung nicht auf eco Plus, unter Einstellungen, nur eco!
Dann danach erst weiter! Du hast WLAN Abbrüche? Oder nutzt du LAN?