Antworten

Sky receiver findet keine Sender mehr

schnitz2015
Geräuschemacher
Post 1 von 9
1.941 Ansichten

Sky receiver findet keine Sender mehr

Hallo zusammen bin neu hier

Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Sky Q receiver und musste schon einmal einen Geräte Tausch veranlassen weil mein receiver sich immer beim Sender Suchlauf nix findet mit dem neuen ging es etwar eine Woche dann das selbe wieder hab alles versucht mit reset und Sky Anleitung Schritt für Schritt versucht aber nix funktionierte habe einen alten Sat receiver wo ich nachschaute ob ich genug Signal Stärke und Qualität habe und schaue da etwar 100 und 90% das muss reichen und kann auch über diesen receiver schauen dann hab ich na Überlegung was ich noch machen könnte den normalen receiver mit dem sky receiver zu koppeln und schaue da alle Sender da sky finde ohne Probleme alle Sender und die Einrichtung war in 5min wieder mal fertig jetzt hängt sich der sky Q receiver auch nicht mehr auf oder das bild friert ein voll merkwürdig aber es funktioniert ohne probleme warum weiß ich selbst nicht genau deswegen stelle ich das auch bei der community rein ich habe schon des öfteren gelesen das viele dieses problem haben

Also satelliten kabel geht aus ersteres in einen sat receiver mit 2 Ausgängen und dann über ein kurze sat Kabel in den sky Q receiver und es funktioniert

Über eine Antwort würde ich mich freuen und ob jemand das selbe Problem hat weil Sky selbst anrufen bringt nix nur warte Zeiten ohne ende und keine Antworten außer ihr Signal ist zu schwach (lächerlich)