Antworten

Sky q

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
343 Ansichten

Sky q

Ich habe mein Resiever auf Werkseinstellungen gesetzt und kann ihn nicht mehr konfigurieren. Was kann ich tuen ? 

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 37
Post 2 von 6
319 Ansichten

Betreff: Sky q

Reagiert er noch auf die Fernbedienung? Ansonsten, musst Du diese eventuell wieder einrichten ( https://www.sky.de/hilfecenter/einrichten-359 )

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
315 Ansichten

Betreff: Sky q

Nein das tut er nicht mehr 

Tiertrainer
Posts: 37
Post 4 von 6
308 Ansichten

Betreff: Sky q

Versuch mal die Fernbedienung zurückzusetzen

Drücke dazu gleichzeitig die Tasten 7 und 9 auf deiner Sky Q Fernbedienung und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.

Bzw. den Anweisungen unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512

 

Castingleiter
Posts: 2,080
Post 5 von 6
292 Ansichten

Betreff: Sky q

Hallo @Katy06 

wie leuchtet der Receiver ? Blauer Kreis, blauer Punkt oder das Sky Symbol?

Kannst du den Receiver über den Bootloader zu aktualisieren. Falls die Software aktuell ist, setze den Receiver ebenfalls über den Bootloader zurück.

 

LG

 

Luca

Regie
Posts: 7,754
Post 6 von 6
269 Ansichten

Betreff: Sky q

@Katy06 

Wie sieht es aus?

Geht es wieder?

 

Wir helfen gerne weiter...bei deiner erneuten Erstinstallation.

Das kriegen wir hin, versprochen...😍

Antworten