Antworten

Bald ein Jahr Fehler 16120

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 1 von 2
837 Ansichten

Bald ein Jahr Fehler 16120

Noch ca. 1 1/2 Monate und dann jährt sich der Fehler 16120 . eigentlich doch ein Grund zu feiern oder zu trauern. . Was wäre denn zu feiern? Vielleichtdie Geduld der Kunden, selbst nach diesem Jahr immer noch Sky die Stange zu halten, obwohl Sky immer wieder zeigt, wie egal ihm diese sind. Was wäre zu trauern? Das Sky es offensichtlich nicht schafft (oder will), diesen Fehler endlich mal in den Griff zu bekommen oder ihn komplett auszumerzen duch Umstellung  auf ein modernes, stabiles und auf dem heutigen Stand der Technik, basiertes System und sich endlich mal von ihrer paranoiden Wahnvorstellung zu verabschieden, jeder wolle nur euren wertvollen Content stehlen. Erstens ist das schon lange passiert und passiert immr noch,  zweitens ist der Content schon lange nicht mehr so wertvoll, dass ihn sogar schon einige Cardsharer gar nicht mehr haben wollen oder ihn anbieten und drittens haben euch in Sachen Content schon lange Netflix und Co um Lichtjahre überholt und die jucken die paar Illegalen nicht, da das Angebot so günstig ist, dass sich der Aufwand der Illegalität nicht lohnt. Merkt ihr nicht, dass euch der ganze Pairingmist, die miserable Technik, die Unflexibilität und die andauernde Unterstellung, das eure Kunden nur böses im Sinn haben, nur behindert und ihr euch das Leben nur selber und besonders dem Kunden schwer macht? Fehler 16120 ist ja nur ein Kind aus dieser Paranoia und die Einzigen, denen ihr das Leben schwer macht, sind eure eigenen (noch) Kunden.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 2
785 Ansichten

Betreff: Bald ein Jahr Fehler 16120

Teuflisch.JPG

Teuflisch gut!

Antworten