Antworten

Oranges Ausrufezeichen, Festplatte wird nicht erkannt

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
221 Ansichten

Oranges Ausrufezeichen, Festplatte wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

Es tritt jetzt mittlerweile öfter auf, als mir lieb ist. Die Festplatte und der receiver reagieren nicht. Danach habe ich die Festplatte entfernten und den receiver per reset neustarten lassen, der receiver funktioniert. Sobald ich jedoch die Festplatte wieder anschließe, funktioniert garnichts mehr. Dann erscheint wieder das orange Ausrufezeichen. Ich bitte um Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,080
Post 2 von 3
203 Ansichten

Betreff: Oranges Ausrufezeichen, Festplatte wird nicht erkannt

Hallo @tholi 

da du anscheinend einen alten Sky + hast, gibt es für dich leider keien Ersatzteile mehr. Deshalb kannst du nur deinen alten Reciever durch einen neuen Sky Q tauschen. Das kannst du hier kostenlos beantragen, einfach Problem beschreiben  

Schau mal hier, da siehst du ein Großteil aller Kritikpunkte.

Am meisten Empfehle ich die die Beiträge von @sonic28.

 

LG

 

Luca

Moderator
Posts: 2,386
Post 3 von 3
184 Ansichten

Oranges Ausrufezeichen, Festplatte wird nicht erkannt

Hallo @tholi,

kontaktiere mich diesbezüglich bitte privat und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten