29.06.2020 05:38
Hallo, möchte meinen defekten Sky q Receiver austauschen, doch leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung
29.06.2020 07:04
Die Hotline hilft Dir auch weiter oder Du wartest bis sich hier ein Moderator meldet. Hotline : 089 9972 7900
29.06.2020 09:45
ein Mod. schaut erst in 1 - 3 Tagen hier rein.....
oder hier......
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
29.06.2020 10:18
Den Link von @adler anklicken...
Oder den hier, ist der gleiche...Tausche umsonst und richtig...
Dann;
keine LED - Netzteil leuchtet ja - Receiver tauschen-einloggen und tauschen
Das Fehlerbild muss nicht expliziet deinem entsprechen.
Umsonst und selber gemacht ohne Hilfe von Mods/Hotlines und schneller als die Polizeit erlaubt und kostenlos habe ich schon erwähnt und selber gemacht usw?😋
29.06.2020 10:27
ich habe auch noch per PN gesendet, wie es geht.....
29.06.2020 10:28
29.06.2020 10:29
Leider bekomme ich eine Fehlermeldung das meine Daten nicht Vollständig sind. Kann aber nichts eingeben oder ändern
29.06.2020 10:32
???
Was ist los?
Wenn du es nicht hinkriegst, sitze es hier aus.
Auch das wurde schon gepostet.
Irgendwann meldet sich schon ein Mod und hilft dir.
29.06.2020 10:58
@christianmitter schrieb:Leider bekomme ich eine Fehlermeldung das meine Daten nicht Vollständig sind. Kann aber nichts eingeben oder ändern
ich habe dir doch per PN geschrieben, wie du es machen musst.....hast du die Nachricht denn gelesen.......
29.06.2020 11:04
Habe es genau so gemacht, hat auch alles geklappt bis zum letzten Schritt. Nur wo alles eigentlich klar war kam die Meldung das meine Kontaktdaten unvollständig sind. Ich solle mich an Kundenservice melden.
29.06.2020 11:14
@christianmitter schrieb:Habe es genau so gemacht, hat auch alles geklappt bis zum letzten Schritt. Nur wo alles eigentlich klar war kam die Meldung das meine Kontaktdaten unvollständig sind. Ich solle mich an Kundenservice melden.
einfach nochmal durchgehen........wenn es dann nicht klappt, weil bei dir etwas unvollständig ist...die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten......
29.06.2020 11:20
So mach ich es! Vielen Dank für deine Hilfe