Antworten

Geräteaustausch

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
633 Ansichten

Geräteaustausch

Hallo, möchte meinen defekten Sky q Receiver austauschen, doch leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung 

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,146
Post 2 von 12
625 Ansichten

Betreff: Geräteaustausch

Die Hotline hilft Dir auch weiter oder Du wartest bis sich hier ein Moderator meldet. Hotline : 089 9972 7900

Regie
Posts: 12,376
Post 3 von 12
590 Ansichten

Betreff: Geräteaustausch

@christianmitter 

ein Mod. schaut erst in 1 - 3 Tagen hier rein.....

oder hier......

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

 

Regie
Posts: 7,811
Post 4 von 12
572 Ansichten

Betreff: Geräteaustausch

Den Link von @adler anklicken...

Oder den hier, ist der gleiche...Tausche umsonst und richtig... 

Dann;

keine LED - Netzteil leuchtet ja - Receiver tauschen-einloggen und tauschen

Das Fehlerbild muss nicht expliziet deinem entsprechen.

 

Umsonst und selber gemacht ohne Hilfe von Mods/Hotlines und schneller als die Polizeit erlaubt und kostenlos habe ich schon erwähnt und selber gemacht usw?😋

 

 

 

 

Regie
Posts: 12,376
Post 5 von 12
561 Ansichten

Betreff: Geräteaustausch

@schütz 

ich habe auch noch per PN gesendet, wie es geht.....

Regie
Posts: 7,811
Post 6 von 12
558 Ansichten

Betreff: Geräteaustausch

Habe dich gerne.JPG

Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 12
555 Ansichten

Betreff: Geräteaustausch

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung das meine Daten nicht Vollständig sind. Kann aber nichts eingeben oder ändern 

Regie
Posts: 7,811
Post 8 von 12
553 Ansichten

Betreff: Geräteaustausch

???

Was ist los?

 

Wenn du es nicht hinkriegst, sitze es hier aus.

Auch das wurde schon gepostet.

Irgendwann meldet sich schon ein Mod und hilft dir.

Regie
Posts: 12,376
Post 9 von 12
543 Ansichten

Betreff: Geräteaustausch


@christianmitter  schrieb:

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung das meine Daten nicht Vollständig sind. Kann aber nichts eingeben oder ändern 


ich habe dir doch per PN geschrieben, wie du es machen musst.....hast du die Nachricht denn gelesen.......

Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 12
538 Ansichten

Betreff: Geräteaustausch

Habe es genau so gemacht, hat auch alles geklappt bis zum letzten Schritt. Nur wo alles eigentlich klar war kam die Meldung das meine Kontaktdaten unvollständig sind. Ich solle mich an Kundenservice melden. 

Regie
Posts: 12,376
Post 11 von 12
536 Ansichten

Betreff: Geräteaustausch


@christianmitter  schrieb:

Habe es genau so gemacht, hat auch alles geklappt bis zum letzten Schritt. Nur wo alles eigentlich klar war kam die Meldung das meine Kontaktdaten unvollständig sind. Ich solle mich an Kundenservice melden. 


einfach nochmal durchgehen........wenn es dann nicht klappt, weil bei dir etwas unvollständig ist...die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten......

Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 12
533 Ansichten

Betreff: Geräteaustausch

So mach ich es! Vielen Dank für deine Hilfe

Antworten