30.05.2018 22:59
Hab seit fast ner Woche den neuen Sky q angeschlossen
Fehler kommt seit dem auch nach werkseinstellungen und Einstellungen zurück setzen
30.05.2018 23:08
Hat jemand ne Lösung dafür?
TV Programm geht, nur alles was mit ondemand zu tun hat geht nicht
30.05.2018 23:12
Sky Hotline anrufen und die Sky Q Dienste freischalten lassen. Dann geht SoD wieder.
30.05.2018 23:16
Alles klar dann wende ich mich damit mal an die beim vor 3 Tagen hatte ich schon Kontakt und wurde vertröstet das es einfach ein bisschen dauert aber nix seit dem!
Danke schon mal, probiere ich morgen früh dann gleich
01.06.2018 09:48
Hallo sh83,
falls das Problem immer noch besteht, dann schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
01.06.2018 09:54
Kundenservice konnte helfen Problem Gelöst
--- Original-Nachricht ---
01.06.2018 10:22
Auch ich habe das Problem
01.06.2018 10:28
Service anrufen kann sein das bei dir irgendwas nicht passt mit Vertrag
oder Hardware die bei dir hinterlegt ist
--- Original-Nachricht ---
01.06.2018 12:53
Hatte ich auch.
Gemäß MOD: Gerät 1 Minute von Netz trennen - hat bei mir funktioniert.