13.06.2021 10:32
Hallo auch bei mir besteht das Problem das die on demand Inhalte nicht funktionieren man kann nur die Trailer ansehen
14.06.2021 08:16
Hallo @Bulti89,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
Barthart | 09.06.2025 13:38 | ||
miika | 09.06.2025 12:34 | ||
Friedinho | 08.06.2025 22:50 | ||
miika | 08.06.2025 14:47 | ||
drholzmichl | 07.06.2025 06:04 |