Antworten

on Demand Inhalte gehen nicht

Tuelpas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
534 Ansichten

on Demand Inhalte gehen nicht

Hallo zusammen,

ich habe auch das gleiche Problem. Heute habe ich den Sky Q Receiver bekommen und on Demand Inhalte gehen nicht. Habe auch schon alles ausprobiert, wie z.B. Reset, App-Update, zurücksetzen usw. Die Verbindung läuft über LAN. Es hat aber nichts geholfen. Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank !!!

 

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 2 von 4
505 Ansichten

Betreff: on Demand Inhalte gehen nicht

Auch hier die Bitte an dich auf einen Mod zu warten. Dieser kann sich deine Daten genauer anschauen und dir bestimmt auch helfen. Meistens fehlt "nur" eine Freischaltung etc.

 

viele Grüße 

Christian

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
478 Ansichten

Re: Betreff: on Demand Inhalte gehen nicht

Hallo @Tuelpas und @Chrille610,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 4 von 4
474 Ansichten

Betreff: on Demand Inhalte gehen nicht

@BenjaminM  Ich brauche keine Hilfe, danke trotzdem.

 

viele Grüße 

Christian

Antworten