Antworten

Kein Fortsetzen auf anderem Gerät?

peeta83
Kostümbildner
Posts: 256
Post 1 von 2
94 Ansichten

Kein Fortsetzen auf anderem Gerät?

War nicht mal die Rede, sodenr Inhalre gestreamt wurden, dass wenn auf einem Receiver angehalten wurdde, auf nem anderen an der Stelle fortgesetzt werden kann?

 

Ich hab gestern abend eine Serie auf dem MINI angefangen... ca. 20 Minuten gesehen. Wolte jetzt auf meinem sky Q weiter schauen.. tja pech.. Muss die Serie hier erstmal suchen und dann startet sie komplett von vorn und ich darf erstmal spulen..

 

Und neun als Festplattenaufnahme liegt sie nicht vor. Da ist es mir bekannt, dass das da mit dem Fortsetzen nicht geht.

 

Manchmal glaub ich echt, dass die Reeicver unterschiedlichen Accounts zugeordnet sind... aber laut Kundencenter ist da eigentlich alles ok

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,711
Post 2 von 2
74 Ansichten

Re: Kein Fortsetzen auf anderem Gerät?

Hallo @peeta83,

 

der begonnene Inhalt sollte in diesem Fall beim Sky Q Receiver unter dem Punkt "Fortsetzen" zu finden sein (Home-Taste -> Fortsetzen). Hattest du dort nachgeschaut?

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten