28.10.2022 09:56
Danke sehr ... habe es in sofern fixen können, dass ich den Receiver nun über nen Switch per Lankabel "direkt" an die Fritzbox angeschlossen habe (sieht nicht so schönb aus, funktioniert aber)
28.10.2022 10:45 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2022 10:48
27.10.2024 06:55
Hallo,
ich würde sagen das funktioniert bei keinem Benutzer. Leider ist das auch nicht die einzige Funktion welche nicht richtig funktioniert. Und nach spätestens 14 Tagen hat der Support auch keine Lust mehr zu antworten.
Letztendlich bleibt einem nichts anderes übrig, als sich bis zum Ablauf des Abos damit abzufinden.
Grüße🤗
27.10.2024 09:44
Du antwortest auf einen Thread von 2022!
Zusammenhang heute?
27.10.2024 11:35
Hallo @Karljupp,
was meinst du genau? Der Threadersteller schieb ja zum Schluss, das es über einen "Umweg" geht. Wie @digo zudem schon schrieb, ist der Thread außerdem aus dem Jahre 2022.
Hast du zudem den gleichen hier nannten Router und Internet- oder Verbindungsprobleme mit dem Sky Q Receiver bzw. auch Sky Go? Wenn ja, beschreibe es bitte näher.
Sollte dein Anliegen hier nicht ganz passen, schaue bitte vorher noch über die Suchefunktion, ob ggf. ein neuerer besser dann dazu passt. Denn gemäß der Daten hattest du dich zuletzt via https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-findet-ueber-mobile-Daten-keinen-Receiver/m-p/792391#M... gemeldet. Wenn du dieses Problem noch immer hast, melde dich gern erneut dort.
VG, Sanny
27.10.2024 11:40