27.01.2019 15:22
Seit Weihnachten habe ich schon probleme, das auf netflix filme/serien nicht starten. Habe mit sky support telefoniert und mit netflix support. Bis heute keine Lösung. Seit einer Woche kommt hinzu, dass der sky Q decoder sich mehrfach pro tag aufhängt, meisten wenn man Filme oder Serien auf abruf schaut und zum regulären programm zurück gehen will. Habe schon alles ausprobiert, strom wegnehmen, reset drücken usw...., es ändert nichts.
Bitte um Überprüfung
29.01.2019 20:14
Hallo tady72,
hast Du schon versucht, den Receiver auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Eine Anleitung findest Du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178
Viele Grüße
Martin
29.01.2019 20:28
Verwendest du wlan oder Lan-Verbindung zum Internet Router?
29.01.2019 22:17
Wlan, schon von anfang an, bis 26.12. ging auch alles ohne Probleme
Am Di., 29. Jan. 2019, 21:23 hat miregal <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Sky q decoder hängt sich dauernd auf, und netflix starten filme/serien
nicht
Antwort von miregal
<https://community.sky.de/people/miregal?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/627478?et=watches.email.thread#627478>
30.01.2019 13:22
Hast du zufällig enen telekom smart3 Router? Damit gibt es Probleme