30.01.2019 11:31
Hallo,
wir hatten eine Zahlungsrückstand, wurde aber beglichen, Konto ist immer noch gesperrt, der Vertag endet morgen um 24.00. Wir möchte gerne verlängern.
30.01.2019 11:52
Sind denn Angebote hinterlegt?
30.01.2019 11:55
so weit kommen ich im Moment gar nicht nach dem Login, telefonische habe ich vorliegen, können bei der Hotline aber nicht eingesehen werde.
30.01.2019 11:56
anrufen
hier im Forum werden keine Angebote gemacht
alternativ einfach abwarten, meist kommt da noch was
30.01.2019 12:00
Das hier keine Angebot gibt ist schon klar, mir geht es ja nur darum das der Vertrag in kanpp 36 Stunden endet, die Hotline konnte mir auch nicht helfen, angeblich wird der Zugang wieder frei geschaltet.
30.01.2019 12:42
Die Hotline kann erst ein Angebot buchen, wenn der Vertrag im System wieder entsperrt ist, das kann nicht manuell gemacht werden, das macht das System automatisch. Da gibts leider keine andere Möglichkeit. Einfach abwarten und in ein paar Tagen nochmal anrufen.
30.01.2019 13:22
das ist doch nicht schlimm, nach auslaufen lassen, können die Angebote von Sky evtl. besser werden, habe einfach etwas Geduld...und deine Sachen behalte, bis Sky dir eine Erinnerung schickt, dann sollten aber die Sachen gleich zurück....kann aber 4 Wochen oder länger dauern...