Antworten

Konto trotz Begleichung gesperrt, Vertag endet übermorgen, möchte verlängern.

morpheus20013
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
899 Ansichten

Konto trotz Begleichung gesperrt, Vertag endet übermorgen, möchte verlängern.

Hallo,

wir hatten eine Zahlungsrückstand, wurde aber beglichen, Konto ist immer noch gesperrt, der Vertag endet morgen um 24.00. Wir möchte gerne verlängern.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 2 von 7
702 Ansichten

Re: Konto trotz Begleichung gesperrt, Vertag endet übermorgen, möchte verlängern.

Sind denn Angebote hinterlegt?

morpheus20013
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
702 Ansichten

Re: Konto trotz Begleichung gesperrt, Vertag endet übermorgen, möchte verlängern.

so weit kommen ich im Moment gar nicht nach dem Login, telefonische habe ich vorliegen, können bei der Hotline aber nicht eingesehen werde.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 4 von 7
702 Ansichten

Re: Konto trotz Begleichung gesperrt, Vertag endet übermorgen, möchte verlängern.

anrufen

hier im Forum werden keine Angebote gemacht

alternativ einfach abwarten, meist kommt da noch was

morpheus20013
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
702 Ansichten

Re: Konto trotz Begleichung gesperrt, Vertag endet übermorgen, möchte verlängern.

Das hier keine Angebot gibt ist schon klar, mir geht es ja nur darum das der Vertrag in kanpp 36 Stunden endet, die Hotline konnte mir auch nicht helfen, angeblich wird der Zugang wieder frei geschaltet.

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 6 von 7
702 Ansichten

Re: Konto trotz Begleichung gesperrt, Vertag endet übermorgen, möchte verlängern.

Die Hotline kann erst ein Angebot buchen, wenn der Vertrag im System wieder entsperrt ist, das kann nicht manuell gemacht werden, das macht das System automatisch. Da gibts leider keine andere Möglichkeit. Einfach abwarten und in ein paar Tagen nochmal anrufen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 7
702 Ansichten

Re: Konto trotz Begleichung gesperrt, Vertag endet übermorgen, möchte verlängern.

das ist doch nicht schlimm, nach auslaufen lassen, können die Angebote von Sky evtl. besser werden, habe einfach etwas Geduld...und deine Sachen behalte, bis Sky dir eine Erinnerung schickt, dann sollten aber die Sachen gleich zurück....kann aber 4 Wochen oder länger dauern...

Antworten