Antworten

Sky q Receiver geht überhaupt nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lakanu
Special Effects
Post 1 von 5
1.118 Ansichten

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass sich der Receiver immer wieder aufhängt. In der Regel habe ich dann immer den Netzstecker gezogen und danach ging es wieder für einen Tag.

Nun habe ich aber versucht ein Update bzw. den Receiver zurückzusetzen per Bootloader Menü. Auch nach ein paar Stunden warten erfolgt kein Fortschritt beim Update. Selbst beim Zurücksetzen passiert stundenlang nichts.

Es erscheint die normale Seite mit dem blauen Bildschirm, dass man danach die Home Taste betätigten muss. Ab dann passiert jedoch nichts mehr. Das Q Logo leuchtet nur pulsierend.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 5
1.047 Ansichten

Hallo Lakanu,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Hat der Tipp von schütz geholfen oder brauchst du noch Unterstützung? Sende mir sonst gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen