29.06.2018 19:07
Hallo,
habe heute morgen bereits geschrieben. Ein Mod fragte mich zügig nach dem Problem und das er mir gerne helfen wird. Nach der Schilderung habe ich die letzten 10 Stunden dann keine Antwort bekommen. Also nochmal das Problem:
Nach Upgrade auf Sky Q Receiver funktioniert Sky on demand nicht mehr. Er meldet ein "technisches Problem". Ich vermute man müsste das ganze evtl. nochmal freischalten... Findet sich ein Mod, der das bitte mal checken könnte?
29.06.2018 19:36
Hi ruiz_walker,
könntest du bitte zuerst die Tipps in dem Folgenden Link probieren und mir anschließend berichten, ob das Problem weiterhin besteht: https://bit.ly/2Jtmf13
LG,
Max
29.06.2018 20:18
Hi!
Ja, das hat alles nix gebracht.
Wenn ich eine Serie oder einen Film schauen möchte kommt die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Alles andere funktioniert auch ganz normal. Nur SoD nicht...
Und nun?
30.06.2018 14:31
Hallo ruiz_walker,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
02.07.2018 00:43
3 Tage und 3 Mods später hat sich immer noch niemand um das Problem gekümmert... Ich bekomme keine Antwort...
Würde sich bitte ein Mod das Problem ansehen, damit SoD endlich funktioniert?
Mod-Edit: Weiterleitung Fachbereich bereits erstellt.