Antworten

Sky on demand "technisches Problem"

ruiz_walker
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 5
281 Ansichten

Sky on demand "technisches Problem"

Hallo,

habe heute morgen bereits geschrieben. Ein Mod fragte mich zügig nach dem Problem und das er mir gerne helfen wird. Nach der Schilderung habe ich die letzten 10 Stunden dann keine Antwort bekommen. Also nochmal das Problem:

Nach Upgrade auf Sky Q Receiver funktioniert Sky on demand nicht mehr. Er meldet ein "technisches Problem". Ich vermute man müsste das ganze evtl. nochmal freischalten... Findet sich ein Mod, der das bitte mal checken könnte?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 31,801
Post 2 von 5
154 Ansichten

Re: Sky on demand "technisches Problem"

Hi ruiz_walker,

könntest du bitte zuerst die Tipps in dem Folgenden Link probieren und mir anschließend berichten, ob das Problem weiterhin besteht: https://bit.ly/2Jtmf13

LG,
Max

ruiz_walker
Special Effects
Posts: 16
Post 3 von 5
154 Ansichten

Re: Sky on demand "technisches Problem"

Hi!

Ja, das hat alles nix gebracht.

Wenn ich eine Serie oder einen Film schauen möchte kommt die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Alles andere funktioniert auch ganz normal. Nur SoD nicht...

Und nun?

christina
Moderator
Posts: 1,920
Post 4 von 5
154 Ansichten

Re: Sky on demand "technisches Problem"

Hallo ruiz_walker,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

ruiz_walker
Special Effects
Posts: 16
Post 5 von 5
154 Ansichten

Re: Sky on demand "technisches Problem"

3 Tage und 3 Mods später hat sich immer noch niemand um das Problem gekümmert... Ich bekomme keine Antwort...

Würde sich bitte ein Mod das Problem ansehen, damit SoD endlich funktioniert?

Mod-Edit: Weiterleitung Fachbereich bereits erstellt.

Antworten