Antworten

Filme oder Serien merken nicht mehr möglich ?

Geräuschemacher
Posts: 29
Post 1 von 4
1.230 Ansichten

Filme oder Serien merken nicht mehr möglich ?

Hi

ist es in Sky Q nicht mehr möglich Filme oder Serien zu merken damit man sie später schneller wiederfindet ?

Früher gabs ja "Meine Inhalte" wo die Inhalte dann auftauchten.

Jetzt finde ich keine Möglichkeit mehr dazu

Und wie kann man Inhalte aus dem Bereich "Fortsetzen" löschen ?

Dort wird ja alles gespeichert was man mal probeweise angeschaut hat

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 4
356 Ansichten

Re: Filme oder Serien merken nicht mehr möglich ?

Hi! Genau die Frage interessiert mich auch - wäre sehr schön, wenn sich mal zeitnah jemand um diese Frage kümmert. Besten Dank!

Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 4
356 Ansichten

Re: Filme oder Serien merken nicht mehr möglich ?

Könnte sich denn bitte jemand dieser Frage annehmen? Vermutlich ist sie aber überflüssig, da es offenbar einfach nicht mehr geht, wie so viele andere gute Funktionen auch nicht mehr...

Geräuschemacher
Posts: 29
Post 4 von 4
356 Ansichten

Re: Filme oder Serien merken nicht mehr möglich ?

novy schrieb:

Könnte sich denn bitte jemand dieser Frage annehmen? Vermutlich ist sie aber überflüssig, da es offenbar einfach nicht mehr geht, wie so viele andere gute Funktionen auch nicht mehr...

ja diese funktion gibt es aktuell nicht in sky q.

aber wird sicher irgendwann hinzugefügt

Antworten