08.06.2018 22:18
Hallo wir haben heute unseren neuen Receiver bekommen. Seitdem kann ich keinen Film und keine Serie auf on demand anschauen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist vielleicht noch ein Moderator online?
Beantwortet Zur Antwort.
08.06.2018 22:50
Reciver mit der Fernbedienung abschalten,Stromstecker ziehen,1min warten - dann wieder alles einschalten.
Jetzt sollte alles wieder laufen
Bei mir hat es geklappt
08.06.2018 22:22
Leider nein. Moderiert wird von 8-22 Uhr. ggf. kann es hilfreich sein, einen Reset zu machen.
08.06.2018 22:24
Der Receiver ist nagelneu hab ihn um 16 Uhr erst angeschlossen
08.06.2018 22:36
Wenn du es selbst nicht zum Laufen bringst, dann warte auf einen Moderator ab morgen.
08.06.2018 22:41
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
08.06.2018 22:50
Reciver mit der Fernbedienung abschalten,Stromstecker ziehen,1min warten - dann wieder alles einschalten.
Jetzt sollte alles wieder laufen
Bei mir hat es geklappt
08.06.2018 23:09
Nachdem ich es jetzt zum dritten mal gemacht habe läuft es jetzt danke
09.06.2018 00:15
Bei dem einen läuft es bei dem anderen nicht... Langsam verliere ich hier die Nerven!
09.06.2018 00:37
nach dem du den Reciver per Fernbedienung abgeschaltet hast warte noch ca.30 sek bis du den vom Netz trennst .
Das Problem hatten 4 meiner Bekannten und bei jedem hat es geklappt.
09.06.2018 00:48
Ja, das habe ich schon 2 Mal gemacht, ohne Erfolg. Versuche es das letzte Mal... trotzdem danke!
09.06.2018 00:49
Ist es denn normal, dass der receiver nun viel länger braucht um zu starten?
09.06.2018 00:55
Sowas steht bei jedem Start, oder ist das nun die neue EPG Aktualisierung?
09.06.2018 01:01
ja
bei mir war das auch so
er bootet wieder neu.
Wie ist er mit dem Netz verbunden? LAN oder WLAN
Hast du die Verbindung getestet ?
09.06.2018 01:03
WLAN, ja hab über die ZDFmediathek was gestreamt und es funktioniert...
09.06.2018 01:23
wenn du den Reciver neu gestartest hast - überprüfe ob dein Netzwerk den Status "verbunden" hat und dann den Sky on Demand starten.
Wenn das nicht klappt - dann bleibt dir nichts übrig als bei der (un)fähigen Support anzurufen.
09.06.2018 01:30
Alles gemacht, aber ohne Erfolg.
Habe nun einen Moderator angeschrieben. Anrufen will ich da nicht mehr...
09.06.2018 01:41
das tut mir Leid,bei uns hat es immer geklappt
09.06.2018 18:09
Hallo zusammen,
habe hier selbiges Problem. Heute kam der neue Receiver und Sky in Demand gibt selbige Fehlermeldung aus. Neustarts ect. Helfen nicht. Gibt es andere Optionen als auf Moderatoren zu warten?
Grüße
09.06.2018 18:16
Hey, ich glaube mal, dass man für Sky Q nicht freigeschaltet ist, daher funktioniert es nicht. Bei meinem Sky-Account steht da noch nichts von Sky Q. Daher ist es nicht im Abo drin und funktioniert somit nicht, bis ein Moderator einen Mal freischaltet. Deshalb fragen die wohl immer nach der Kundennummer...
09.06.2018 23:30
Wie gedacht.... Ein Moderator hat in meinem Abo die Sky Q Funktion aktiviert und siehe da, alles funktioniert... Nur dir Frage ist, was passiert nach der Probe von 6 Monaten? Werde doch nicht Sky Q abonieren.... 80 €, zurzeit zahle ich deutlich weniger. Sowas sollte zum Abo dazu gehören und nicht extra buchen... und wie ich das so verstehe, sollte es in meinem Abo, auch mit dem Rabatt, dazu gehören, ohne Aufpreis oder Vertragsverlängerung!?!