25.11.2018 18:08
Moin...habe seit ein paar Tagen Sky aber in Demand geht nicht.es ist ein technisches Problem aufgetreten.die Hotline kann man vergessen.sitze seit Tagen da rufe an nach ner Stunde fliegt man aus der leitung
26.11.2018 15:17
26.11.2018 18:16
Bitte bei mir auch melden. Habe dasselbe Problem. Telefonsupport aht nicht geholfen. Sky on demand Server blockieren meinen Account.
26.11.2018 18:28
Bei mir funktioniert Sky on demand ebenfalls nicht. Ich habe bereits mehrfach den Netzstecker gezogen und den Receiver auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Leider ohne Erfolg. Bitte ebenfalls um eine private Nachricht.
26.11.2018 19:07
Hallo!
ich habe das gleiche Problem! Weiterhin funktioniert die Netflix App nicht!
"app ist aktuell nicht verfügbar"
habe den receiver schon schon vom Ström genommen, Update durchgeführt, reset Knopf gedrückt...
hat alles nichts gebracht!
bitte um Hilfe, danke!
26.11.2018 19:17
Das ist doch zum Kotzen! 2x angerufen und angeblich sollte alles gehen. Nichts geht! Permanent technische Fehler bei den Filmen sowie den Serien und Netflix. Hab das Update gemacht (nach telefonischem Hinweis), reset Knopf, neu verbunden. Was mach ich denn falsch!?
26.11.2018 19:18
Dasselbe bei mir. Hotline 4x angerufen, beim dritten mal erst durchgekommen. Die Frau hatte aber leider keine Ahnung, geholfen wurde es mir nicht. Schreibe hier im Forum zum dritten mal mit der Hoffnung nicht wieder ignoriert zu werden. So ein schlechtes Kundenservice habe ich noch nirgendwo erlebt. Bin selber beruflich im Kundenservice taetig, Weiss also alles kann Man sofort nicht klaeren. Dass Man aber seit drei Tagen keine Hilfe bekommt ist eine Unverschaemheit. Bitte auch bei mir eine private Nachricht. Sonst kommt bis Ende der Woche eine Kuendigung, bin Neukundin.
26.11.2018 19:24
geckobabe schrieb:
Das ist doch zum xxx! 2x angerufen und angeblich sollte alles gehen. Nichts geht! Permanent technische Fehler bei den Filmen sowie den Serien und Netflix. Hab das Update gemacht (nach telefonischem Hinweis), reset Knopf, neu verbunden. Was mach ich denn falsch!?
Die Hotline kann das nicht und du machst nichts falsch. Und der erste Satz stimmt.
26.11.2018 19:28
Hallo!
ich habe auch das Problem, dass ich Sky On Demand nichts ansehen kann. Ein technisches Problem ist aufgetreten! Weiterhin funktioniert die Netflix App nicht!
"App ist aktuell nicht verfügbar"!
Habe das Update durchgeführt, aber es geht immer noch nicht!!
26.11.2018 19:29
Ihr macht gar nichts falsch! DAS IST DAS MANGELHAFTE SKY Q UPDATE! Seit dem dieser Mist sich automatisch installiert hat, geht kein Sky on demand und Sky Store (zum Glück, kann man wenigstens keine Extrakohle für den Sülz ausgeben!) mehr. Der Telefonsupport ist UNTERIRDISCH! KEINE AHNUNG VON NICHTS. Die einzige Lösung ist immer: STECKER ZIEHEN UND RESETKNOPF DRÜCKEN! Absoluter B..hit! Unendlich viele Accounts sind für Sky on demand durch das Update gesperrt. Nach 50 Minuten Telefonsupport keine Beserung. Versprechen werden nicht eingehalten. Bis heute keine Besserung. Ich weiß auch nicht, wen die Moderatoren hier auswählen um zu helfen. Manche warten Wochen und Monate. Manchen wird sofort geholfen. Keine Ahnung woran das liegt. Meine erste Anfrage war auch noch emotional unbelastet. So langsam kotzt mich das hier an. Zahle Geld für Dienstleistungen, die ich nicht nutzen. Keine Hilfe in Sicht. Kündigung zum Oktober 2019. So ein unterirdischer Service.
28.11.2018 17:39
Moin Steff, bist Du weiter gekommen? Ich habe das gleiche Problem.
Gruß Berni69
28.11.2018 18:46
Moin. Meine Geräte waren noch nicht aktiviert, was jetzt heute in die Wege geleitet wurde. Morgen früh sollte es alles funktionieren. Ich bin gespannt.
28.11.2018 19:50
Bei mir läuft es jetzt. Hatte direkt einen der Moderatoren persönlich angeschrieben und direkt meine Kunden- und Vertragsnummer mit angegeben. Es war wohl noch nicht alles aktiviert, warum auch immer.
29.11.2018 07:27
Moin, Glückwunsch. Ich habe gestern auch Kontakt zu einem Moderator gehabt. Leider funktioniert es bei mir noch nicht.