Antworten

Sky on demand geht nich

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 14
357 Ansichten

Sky on demand geht nich

Moin...habe seit ein paar Tagen Sky  aber in Demand geht nicht.es ist ein technisches Problem aufgetreten.die Hotline kann man vergessen.sitze seit Tagen da rufe an nach ner Stunde fliegt man aus der leitung

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,575
Post 2 von 14
7 Ansichten

Re: Sky on demand geht nich

Hallo kaiausderkiste,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Tiertrainer
Posts: 33
Post 3 von 14
7 Ansichten

Re: Sky on demand geht nich

Bitte bei mir auch melden. Habe dasselbe Problem. Telefonsupport aht nicht geholfen. Sky on demand Server blockieren meinen Account.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 14
7 Ansichten

Re: Sky on demand geht nich

Bei mir funktioniert Sky on demand ebenfalls nicht. Ich habe bereits mehrfach den Netzstecker gezogen und den Receiver auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Leider ohne Erfolg. Bitte ebenfalls um eine private Nachricht.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 14
7 Ansichten

Re: Sky on demand geht nich

Hallo!

ich habe das gleiche Problem! Weiterhin funktioniert die Netflix App nicht!

"app ist aktuell nicht verfügbar"

habe den receiver schon schon vom Ström genommen, Update durchgeführt, reset Knopf gedrückt...

hat alles nichts gebracht!

bitte um Hilfe, danke!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 14
7 Ansichten

Re: Sky on demand geht nich

Das ist doch zum Kotzen! 2x angerufen und angeblich sollte alles gehen. Nichts geht! Permanent technische Fehler bei den Filmen sowie den Serien und Netflix. Hab das Update gemacht (nach telefonischem Hinweis), reset Knopf, neu verbunden. Was mach ich denn falsch!?

Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 14
7 Ansichten

Re: Sky on demand geht nich

Dasselbe bei mir. Hotline 4x angerufen, beim dritten mal erst durchgekommen. Die Frau hatte aber leider keine Ahnung, geholfen wurde es mir nicht. Schreibe hier im Forum zum dritten mal mit der Hoffnung nicht wieder ignoriert zu werden. So ein schlechtes Kundenservice habe ich noch nirgendwo erlebt. Bin selber beruflich im Kundenservice  taetig, Weiss also alles kann Man sofort nicht klaeren. Dass Man aber seit drei Tagen keine Hilfe bekommt ist eine Unverschaemheit. Bitte auch bei mir eine private Nachricht. Sonst kommt bis Ende der Woche eine Kuendigung, bin Neukundin.

Regie
Posts: 19,585
Post 8 von 14
7 Ansichten

Re: Sky on demand geht nich

geckobabe schrieb:

Das ist doch zum xxx! 2x angerufen und angeblich sollte alles gehen. Nichts geht! Permanent technische Fehler bei den Filmen sowie den Serien und Netflix. Hab das Update gemacht (nach telefonischem Hinweis), reset Knopf, neu verbunden. Was mach ich denn falsch!?

Die Hotline kann das nicht und du machst nichts falsch. Und der erste Satz stimmt.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 14
7 Ansichten

Re: Sky on demand geht nich

Hallo!

ich habe auch das Problem, dass ich Sky On Demand nichts ansehen kann. Ein technisches Problem ist aufgetreten! Weiterhin funktioniert die Netflix App nicht!

"App ist aktuell nicht verfügbar"!

Habe das Update durchgeführt, aber es geht immer noch nicht!!

Tiertrainer
Posts: 33
Post 10 von 14
7 Ansichten

Re: Sky on demand geht nich

Ihr macht gar nichts falsch! DAS IST DAS MANGELHAFTE SKY Q UPDATE! Seit dem dieser Mist sich automatisch installiert hat, geht kein Sky on demand und Sky Store (zum Glück, kann man wenigstens keine Extrakohle für den Sülz ausgeben!) mehr. Der Telefonsupport ist UNTERIRDISCH! KEINE AHNUNG VON NICHTS. Die einzige Lösung ist immer: STECKER ZIEHEN UND RESETKNOPF DRÜCKEN! Absoluter B..hit! Unendlich viele Accounts sind für Sky on demand durch das Update gesperrt. Nach 50 Minuten Telefonsupport keine Beserung. Versprechen werden nicht eingehalten. Bis heute keine Besserung. Ich weiß auch nicht, wen die Moderatoren hier auswählen um zu helfen. Manche warten Wochen und Monate. Manchen wird sofort geholfen. Keine Ahnung woran das liegt. Meine erste Anfrage war auch noch emotional unbelastet. So langsam kotzt mich das hier an. Zahle Geld für Dienstleistungen, die ich nicht nutzen. Keine Hilfe in Sicht. Kündigung zum Oktober 2019. So ein unterirdischer Service.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 14
7 Ansichten

Re: Sky on demand geht nich

Moin Steff, bist Du weiter gekommen? Ich habe das gleiche Problem.

Gruß Berni69

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 14
7 Ansichten

Re: Sky on demand geht nich

Moin. Meine Geräte waren noch nicht aktiviert, was jetzt heute in die Wege geleitet wurde. Morgen früh sollte es alles funktionieren. Ich bin gespannt.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 14
7 Ansichten

Re: Sky on demand geht nich

Bei mir läuft es jetzt. Hatte direkt einen der Moderatoren persönlich angeschrieben und direkt meine Kunden- und Vertragsnummer mit angegeben. Es war wohl noch nicht alles aktiviert, warum auch immer.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 14
7 Ansichten

Re: Sky on demand geht nich

Moin, Glückwunsch. Ich habe gestern auch Kontakt zu einem Moderator gehabt. Leider funktioniert es bei mir noch nicht.

Antworten