Antworten

Sky on demand - ein technisches Problem ist aufgetreten

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
500 Ansichten

Sky on demand - ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern Sky Q und wollte mir natürlich dann gleich eine Serie bzw. auch einen Film anschauen, aber leider kommt immer die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Muss ich irgendwas einstellen das die die Serien/Filme anschauen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Alle Antworten
Antworten
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 2 von 4
98 Ansichten

Re: Sky on demand - ein technisches Problem ist aufgetreten

Hi sandy88​,

Wenn das Gerät neu ist, kann es schon mal bis zu 48 Stunden dauern, bis alle Freigaben vorhanden sind.

Wichtig ist erst mal, dass die Registrierung deines Gerätes bei Sky korrekt ist.

Sollte das der Fall sein, kannst du es beschleunigen, indem du den Receiver mal neu startest. Dazu ca. 5 Sekunden die Reset-Taste drücken oder Strom kurzzeitig trennen.

Was noch wichtig ist, dass dein Receiver korrekt mit dem Internet verbunden ist. Entweder LAN-Kabel oder normales W-LAN, jedoch NICHT! über einen Gastzugang.

Gruß Galaxis

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
98 Ansichten

Re: Sky on demand - ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo Galaxis,

vielen Dank für deine Information. Habe den Receiver neu gestartet und jetzt funktioniert es

Gruß Sandy88

Synchronsprecher
Posts: 872
Post 4 von 4
98 Ansichten

Re: Sky on demand - ein technisches Problem ist aufgetreten

Hi sandy88​,

freut mich, dass es jetzt funkioniert. Ich hoffe, du hast Spaß daran.

Gruß Galaxis

Antworten