Antworten

Hinweis 526

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
105 Ansichten

Hinweis 526

Hallo, habe seit einem Routerwechsel den Hinweis 526 auf meinem TV-Gerät. Gemäß den Infos dazu benötige ich wohl eine erneute Erstfreischaltung. Ich bitte um zeitnahe Kontaktaufnahme durch einen Moderator zwecks Übermittlung von Kunden-Nr., CI-Modul-Serien-Nr. und Smartcard-Nr.

Gruß, Werner

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,938
Post 2 von 2
66 Ansichten

Re: Hinweis 526

Hallo 8100844,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge