29.08.2018 08:24
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern Sky Q und wollte mir natürlich dann gleich eine Serie bzw. auch einen Film anschauen, aber leider kommt immer die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Muss ich irgendwas einstellen das die die Serien/Filme anschauen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
29.08.2018 09:40
Hi sandy88,
Wenn das Gerät neu ist, kann es schon mal bis zu 48 Stunden dauern, bis alle Freigaben vorhanden sind.
Wichtig ist erst mal, dass die Registrierung deines Gerätes bei Sky korrekt ist.
Sollte das der Fall sein, kannst du es beschleunigen, indem du den Receiver mal neu startest. Dazu ca. 5 Sekunden die Reset-Taste drücken oder Strom kurzzeitig trennen.
Was noch wichtig ist, dass dein Receiver korrekt mit dem Internet verbunden ist. Entweder LAN-Kabel oder normales W-LAN, jedoch NICHT! über einen Gastzugang.
Gruß Galaxis
30.08.2018 21:33
Hallo Galaxis,
vielen Dank für deine Information. Habe den Receiver neu gestartet und jetzt funktioniert es
Gruß Sandy88
31.08.2018 12:35