22.08.2018 11:08
Hallo allerseits,
ich bin seit vorgestern Neukunde und habe SKY Q.
Leider funktioniert SKY on DEMAND nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten".
Da damit ja auch explizit geworben wird und ich es bezahle, würde ich infolgedessen auch gern Nutznießer dieser demand Serien/Filme sein.
Hat jemand ggf. bitte eine Idee zur Fehlerbehebung, oder es könnte sich sogar ein Moderator dieser Sache annehmen?
Ich danke im Voraus für die Unterstützung.
(P.S.) Sonst hat die (Erst)Administration des Sky Q Receivers sehr gut funktioniert. Die WLAN Internetverbindung steht, ARD und ZDF Mediatheken laufen z.B. auch einwandfrei.
mfg
Travis
Beantwortet Zur Antwort.
23.08.2018 09:53
Die Gedult hat sich gelohnt und es hat sich "selbst reguliert" 🙂 Gestern abend war alles freigeschaltet. Nochmals danke herbie 100
22.08.2018 11:59
Bei manchen hat sich das nach einiger Zeit von selbst reguliert (einigen Tagen)
Bei manchen, hat das vom Strom nehmen und wieder anschließen geholfen.
Andere haben auf einen Moderator gewartet, der wenn die Punkte 1 und 2 nicht geholfen haben,
die Dienste manuell freigeschaltet/zugeordnet hat.
22.08.2018 13:39
Hallo herbi100, erst einmal vielen Dank für diese Info. Also werde ich noch ein wenig Geduld walten lassen.Schönen Tag noch. mfg travis
22.08.2018 13:44
Ja, mal vom Strom nehmen und warten, bis sich ein Moderator bei Dir melden,
das Problem wurde schon oft gelöst.
Hat zB. hier geholfen
23.08.2018 09:53
Die Gedult hat sich gelohnt und es hat sich "selbst reguliert" 🙂 Gestern abend war alles freigeschaltet. Nochmals danke herbie 100