12.08.2018 16:46
Hallo,
mit meinem tollen neuen Sky Q kann ich trotz vorhandenen Fimpaket nicht alle Filme in Sky on Demand schauen. Fehlermeldung: "Du bist nicht freigeschaltet"?????? Obwohl ich diesen Film im life- sehen kann. Ich bin einfach nur noch enttäuscht und wütend....
HILFE
12.08.2018 16:56
seit wann hast du den Q-Receiver ?
12.08.2018 20:09
Seit einer Woche und bisher nur Probleme, wie zum Beispiel: Smartcard lässt sich nicht zu ordnen. Ist aber inzwischen gelöst. Nervig ist eben nur die neue Störung. Abgesehen davon gibt es halt auch weitere kleine Bugs...
Trotzdem einen schönen Abend!
12.08.2018 20:13
Da müssen wahrscheinlich nur einige Dienste manuell durch einen Moderator freigeschaltet/zugeordnet werden.
Ein Moderator wird sich bei Dir melden, der kann das erledigen.
12.08.2018 20:31
2-3 Tage Wartezeit wegen Bearbeitungsstau ....
12.08.2018 20:45
Ich bin mal gespannt wie sich dass alles hier weiter entwickelt. Die sollten auf jeden Fall so schnell wie möglich ein Update ausrollen.
13.08.2018 12:40
...auf meinem Tablet kann ich Filme jedoch gucken??? Hilfe
13.08.2018 12:42
ja, auf dem tablet, das ist sky go.
wei lange hast du deinen schönen Q jetzt ? er braucht für SoD und UHD seine Zeit bis alles heruntergeladen ist. Es sit kein Streaming.
13.08.2018 13:29
Seit über eine Woche. Ich denke mal das dies reichen dürfte.
Ich wollte gerade den Film Planet der Affen schauen und siehe da, ...wieder die gleiche Meldung.
13.08.2018 13:32
Ist Planet der Affen ein HD-Film ?
13.08.2018 13:42
Wahrscheinlich ja, ...ich möchte diesen Film wie bisher in SD sehen. Das lief auf dem anderen Receiver ja auch so...
13.08.2018 13:45
bei der Hotline anrufen und deine smartcard freischalten lassen oder hier auf e. Moderator*in warten (2-3 Tage)
13.08.2018 14:01
Dankeschön. Ich habe dort gerade angerufen. Die Dame konnte mir leider nicht helfen, ...allerdings wollte Sie mir das HD Paket verkaufen, ...hmm. Ich werde jetzt per Mail den Sky Q Vertrag wiederrufen.
13.08.2018 14:04
13.08.2018 14:16
Planet der Affen ist ein HD Film und wird auch in Dolby Digital 51 Ton ausgestrahlt, Ausnahme bei Sky in demand ist zwar auch in HD aber nur in 2.0 Ton.
13.08.2018 14:19
Eine einfach Freischaltung der Smartcard nutz da meist nichts.
Wie ich bereits in einem Beitrag hier im Thread schrieb, müssen die Dienste manuell freigeschaltet/zugeordnet werden,
dass kann ein Moderator hier meist recht schnell erledigen.
Wenn Du aber nicht warten willst, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
kannst Du natürlich widerrufen, wie Du willst.
13.08.2018 14:30
Jetzt meldetet sich aber zu 99% kein Moderator mehr,
13.08.2018 15:04
...ich habe gerade meinen Q Vertrag wiederrufen. Die zweite Mail beinhaltet meine Kündigung. Der Vertrag endet dann im November.
14.08.2018 16:55
Hallo reglohessub,
ich habe Deine PN erhalten, war aber gestern nicht im Haus, wie über https://community.sky.de/people/sandra/status/67315 angekündigt.
Du hast gestern hier geschrieben, dass Du nun widerrufen hast. Wünschst Du dennoch Hilfe oder bleibst Du nun bei dem Widerruf des Sky Q-Receivers?
VG, Sanny
14.08.2018 17:10
Danke Sanny! Es ist zu spät, ...ich habe nicht nur wiederrufen, sondern auch gekündigt. VG Holger