Antworten

Sky on Demand ohne Funktion

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
212 Ansichten

Sky on Demand ohne Funktion

Guten Tag an alle.

Seit zwei Tagn besitze ich nun den neuen Sky Q Receive.Smartcard ist freigeschaltet und sky Sender funktionieren auch.Im Bereich des streaming Dienstes funktionieren die App (ARD ZDF echt.) auch ohne Probleme.Sobald ich aber über sky on demand Serien abrufen möchte, bekomme ich die Anzeige „ein technisches Problem ist aufgetreten...“.

Ich bitte um Hilfe bei meinem Problem

Grüße Tom

Alle Antworten
Antworten
Synchronsprecher
Posts: 1,018
Post 2 von 9
35 Ansichten

Re: Sky on Demand ohne Funktion

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Beleuchter
Posts: 93
Post 3 von 9
35 Ansichten

Re: Sky on Demand ohne Funktion

spätestens ab dem 3. Tag muss es funktionieren ansonsten musst Du bei Service anrufen oder auf einen Mod warten.

MfG markik

Tiertrainer
Posts: 48
Post 4 von 9
35 Ansichten

Re: Sky on Demand ohne Funktion

Warte schon seit Tagen bekomme keine richtige Auskunft  von sky und hier bekommt man auch keine antwort oder Hilfe

Beleuchter
Posts: 93
Post 5 von 9
35 Ansichten

Re: Sky on Demand ohne Funktion

wie gesagt war bei der Umstellung auf Sky Q bei mir auch so das es nicht sofort ging. Später war es so das ich nochmal komplett einen Receiver wechseln musste.

Tiertrainer
Posts: 48
Post 6 von 9
35 Ansichten

Re: Sky on Demand ohne Funktion

Habe schon paar Mods angeschrieben kommt keine Antwort zurück,langsam kotzt mich der Dreck echt an

Tiertrainer
Posts: 48
Post 7 von 9
35 Ansichten

Re: Sky on Demand ohne Funktion

Sender die zuvor auf dem alten reciever gingen gehen zum Teil auch nicht,soviel zur vertragsverlängerung hätte ich mir exht sparen können,aber das war das letzte mal   was für ein Kundenservice     

Moderator
Posts: 1,849
Post 8 von 9
35 Ansichten

Re: Sky on Demand ohne Funktion

Hallo sgr1171,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Highlighted
Moderator
Posts: 1,849
Post 9 von 9
35 Ansichten

Re: Sky on Demand ohne Funktion

Hallo tomtomtom,


ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.


So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


Viele Grüße,

Axel

Antworten