Antworten

Einloggen online auch nach einem Jahr nicht möglich

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
145 Ansichten

Einloggen online auch nach einem Jahr nicht möglich

Wie kann man denn einen Mitarbeiter von Sky erreichen, wenn man sich nicht einloggen kann? Telefonisch 80 Minuten in der Hotline zu hängen, halte ich für keine Alternative. Ein Hilfechat wie bei der Telekom finde ich nicht. Als Telekom-IPTV-Kunde bin ich zwar willkommener Zahler bei Sky, jedoch was den Service anbelangt fühle ich mich wie ein unerwünschtes Anhängsel.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,780
Post 2 von 5
52 Ansichten

Re: Einloggen online auch nach einem Jahr nicht möglich

Es gibt eine einfache Erklärung, warum sich manche IPTV-Kunden nicht einloggen können und auch wie man den Hilfe-Chat bei Sky aufruft und welche Themen dort beantwortet werden., jedoch ist die aktuelle Lage schwierig.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
52 Ansichten

Re: Einloggen online auch nach einem Jahr nicht möglich

die Aussage verstehe ich jetzt nicht, entweder ist die Erklärung einfach oder die Lage schwierig...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,493
Post 4 von 5
52 Ansichten

Re: Einloggen online auch nach einem Jahr nicht möglich

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Regie
Posts: 19,780
Post 5 von 5
52 Ansichten

Re: Einloggen online auch nach einem Jahr nicht möglich

Antworten