Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
onki2183
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 261 von 471
383 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Moin, 

auch bei mir besteht das Problem, dass nach dem Wechsel auf den neuen Receiver on demand nicht mehr läuft. Lediglich die Trailer lassen sich starten. Die hier aufgezeigten Lösungen (Reset oder 001) bringen keine Abhilfe.

Was kann ich machen? 

Viele Grüße 

ES17
Special Effects
Posts: 3
Post 262 von 471
411 Ansichten

Betreff: Sky Q

Habe Ich gemacht und alles neu gestartet aber läuft immer noch nicht

vielen Dank für deine Atwort 

HerbNag
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 263 von 471
370 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @axels 

Jetzt geht bei mir Sky on Demand nach 9 Tagen warten plötzlich wieder. Was habt ihr nun gemacht?

weiß jetzt auch nicht ob du mir geholfen hast oder die unzähligen anrufe an der Hotline. 

Auf jeden Fall vielen Dank für die Unterstützung

viele Grüße

HN

Panthera2021
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 264 von 471
385 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hey @axels ,

 

bei mir ebenfalls. Letzte Woche den Sky Q Receiver bekommen. TV, mediatheken, trailer etc. funktionieren,on Demand Inhalte hingegen nicht. Reset, Update, zurücksetzen und alle anderen Vorschläge aus dem Forum habe ich bereits ausprobiert. Es ändert sich nichts.

 

Habe gerade nochmal mit dem KD gesprochen und die wollten mir nochmal alles Freischalten, aber es geht immer noch nicht.

 

Irgendwie kann ich dir keine private Nachricht schreiben.

 

Gruß Benny

miika
Regie
Posts: 26,454
Post 265 von 471
386 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@Panthera2021Zweimal ein- und ausloggen, dann kann man schreiben - aber nur, wenn der Support dich dazu einlädt.

Manchmal klappt die Freischaltung über Nacht, ansonsten nochmal die Hotline anrufen.

Addi84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 266 von 471
412 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

 

bei mir dasselbe Problem. Bitte um Hilfe 

miika
Regie
Posts: 26,454
Post 267 von 471
455 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@sj0472Es kann bis zu drei Tagen dauern bis alles bei Sky im System eingetragen ist.

Hollowman
Kostümbildner
Posts: 233
Post 268 von 471
429 Ansichten

Betreff: Sky Q

Lösche mal den Sky Receiver in der FritzBox unter Netzwerk / Netzwerkverbindungen aus der Liste der ungenutzen Verbindungen und versuche es mal mit ner neuen IP Adresse. Lösche auch gleich mal ein paar nicht mehr genutzte Geräte mit.

Unter: Netzwerkeinstellungen / IP-Adressen / IPv4-Einstellungen /DHCP-Server vergibt IPv4-Adressen, den Bereich am Ende von: 20   bis: 200 einstellen.

Und wieder testen...

 

Stepha
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 269 von 471
365 Ansichten

Sky on demand funktioniert nicht

Ich habe seit 3 Tagen einen neuen skyq receiver durch eine Vertragsverlängerung. Ich habe alles korrekt eingerichtet aber sky demand funktioniert nicht ebenso funktioniert netflix und dann nicht.

Prime Video, ARD Mediathek usw funktioniert ebenso die skay Sender im laufendem Programm. 

Ich habe die Software aktualisiert, die Apps aktualisiert, den receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt usw.Ohne Erfolg Ich brauche dringend Hilfe.

Stepha

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,177
Post 270 von 471
393 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @onki2183 und @Panthera2021,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,320
Post 271 von 471
403 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @sj0472, @Addi84@ES17 und @Stepha,

 

bitte sendet ihr 4 mir eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Ynnor
Special Effects
Posts: 3
Post 272 von 471
368 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe auch das Problem, alle Trailer funktionieren, Filme nicht.

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,320
Post 273 von 471
359 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @Ynnor

 

auch du kannst mir gern eine PN senden. 

 

LG, Sanny

manchester
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 274 von 471
341 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo und vielen Dank funktioniert jetzt alles .

VG manchester

sj0472
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 275 von 471
339 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Bei mir funktioniert jetzt auch alles, vielen Dank.

Colt78
Special Effects
Posts: 3
Post 276 von 471
316 Ansichten

Kann nichts auf Demand gucken

Hallo,

ich habe letzte Woche meinen Sky QReceiver bekommen. Alles schön und gut . Aber nun kann ich nichts mehr auf sky demand gucken. Weder Filme , Serien , dokus oder sonst irgendwas. Trailer gehen aber das war's. Ich habe alles gemacht was hier schon erwähnt wurde. Also Einstellungen zurückgesetzt , auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Receiver vom Strom genommen und und und. Es bleibt dabei , nichts geht auf sky demand. Ich bitte hier um Hilfe ! 
danke 

schütz
Regie
Posts: 9,968
Post 277 von 471
314 Ansichten

Betreff: Kann nichts auf Demand gucken

Es gibt viele Threads zu diesem Thema....

Und es kann viele Gründe haben.

gesucht - gefunden 

 

Mache was hier steht oder beschäftige dich mit dem 2,4 Ghz Bug des Q Receivers.

 

On-Demand-startet-nicht-Trailer-laufen-normal 

 

 

 

 

TeDi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 278 von 471
296 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo liebes Sky Team, leider habe ich auch das Problem mit dem Sky Q Receiver. Seit Samstag habe ich ihn gegen meinen alten Sky + Receiver getauscht. Alle Sender und Sky Cinema funktionieren einwandfrei - nur on demand will nicht starten. Kein Fehlercode, es passiert einfach nichts. Auch bei mir laufen die Trailer ganz normal. Werkseinstellungen über 001 und reset schon versucht, Internet ist per Lan da und auch die Hotline weiß nicht weiter. Please help!! 😩

Kare61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 279 von 471
211 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hatte dasselbe Problem nach Wechsel zu Q. Alle versuche mit Rücksetzen waren erfolglos. Die Hotline riet mir den Router neu zu starten. War natürlich erfolglos.  Im Support Chat war man komplett ratlos.. Erst über den WhatsApp Chat konnte mit Christopher helfen. Es war wohl ein Eintrag in meinen Daten oder Geräten fehlerhaft!!! Also nicht abwimmeln lassen und auf Überprüfung der Einträge bei sky bestehen. 

Bole
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 280 von 471
288 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, 

 

ich habe exakt das gleiche Problem.

Nach dem Erhalt des neuen SkyQ-Receivers (Sky+ Receiver im Tausch zurückgesendet) gehen bei mir die Sky on Demand Inhalte nicht mehr. Nur die Trailer werden abgespielt. In der SkyGo-App kann ich alles abspielen.

Die entsprechenden Pakete sollte mein Abo enthalten.

Ich habe bereits alle Lösungsvorschläge ausprobiert (Werkseinstellung, Software-Update, Reset, etc.), es geht

aber immer noch nicht.

Ich würde mich über die Hilfe eines Moderators freuen.

 

Danke und Gruß

Bole

Antworten