06.08.2018 22:22
Hallo,
wenn ich einen Film bei Sky on Demand sehen möchte, erhalte ich die Meldung "Technisches Problem" mit der Hinweisnummer 429.
Netzreset und warten über Nacht hilft nicht, Internetverbindung funktioniert. Was kann ich tun?
Danke.
06.08.2018 22:28
Wenn da steht:
Technisches Problem - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen sie uns an. (Hinweis 429) Sie können nur vier Geräte registrieren...
Dann:
Anrufen unter 0180 611 00 00 (Österreich 01 49 166 200) und die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen.
Oder:
Du wartest hier auf einen Moderator, das könnte aber durchaus länger dauern.
08.08.2018 12:23
Hallo zettelbox,
sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina