Antworten

Temporäre PIN nach Rücksetzen auf Werkeinstellung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
226 Ansichten

Temporäre PIN nach Rücksetzen auf Werkeinstellung

Hallo,

habe wegen technischer Probleme meinen Receiver auf Werkeionstellung zurückgesetzt.

Nun muss ich hier wieder bei der Systemeinstellung eine temporäre PIN eingeben.

Diese habe ich leider nicht.

Auf der Service-Seite auf Sky ist zwar ein Link der mir die Möglichkeit geben soll diesen neu zu beantragen,

dieser führt mich jedoch nur zu meinen Daten und da ist nichts von einem neuen temprären PIN anfordern.

Besten Dank schon mal

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,559
Post 2 von 2
11 Ansichten

Re: Temporäre PIN nach Rücksetzen auf Werkeinstellung

Hallo dr.muffel,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten