Antworten

Sky on Demand Fehler Hinweis 478

hendi1
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 14
8.010 Ansichten

Sky on Demand Fehler Hinweis 478

Hallo,

ich bekomme seit Tagen den Fehler "478 Unerwarteter Fehler" wenn ich auf meinem Sky Receiver "Sky on Demand" starte. Dort kann ich dann nur in den Offline Modus wechseln, obwohl eine Internetverbindung besteht. Wenn ich auf einem Sky Sender die Pausetaste drücke habe ich keine Fehlermeldung. Kann mir bitte jm. helfen?

MFG H. Kramer

Alle Antworten
Antworten
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 2 von 14
7.782 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler Hinweis 478

Hast du in letzter Zeit neue Gräte bei Sky bestellt oder mal ein austausch bekommen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 3 von 14
7.782 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler Hinweis 478

hendi1
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 14
7.782 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler Hinweis 478

Nein, aber Sky hat mir versehentlich einen anderen Reciver geschickt, der derzeit auf dem Rückweg ist.

Trotzdem habe ich noch den alten Reciver, den ich seit Vertragsabschluss habe

hendi1
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 14
7.778 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler Hinweis 478

Und die Lösung des oben beschriebenen Fehlers? Was muss ich tun?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 14
7.778 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler Hinweis 478

Du musst dir von der Technik den alten Receiver, der von Sky aktuell zurück erwartet wird, wieder in dein Abo einbuchen lassen.

hendi1
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 14
7.778 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler Hinweis 478

Ok danke. Wie mach ich das?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 14
7.779 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler Hinweis 478

Am besten über einen Moderator hier. Am Telefon weiß man nie, ob jemand dran ist, der das kann.

Moderatoren melden sich hier in 1-2 Tagen.

hendi1
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 14
7.779 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler Hinweis 478

Ok vielen Dank. Wie erreiche ich diese Moderatoren, oder kontaktieren die mich?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 14
7.779 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler Hinweis 478

Es meldet sich automatisch einer hier, vielleicht morgen schon.

Nadine
Moderator
Posts: 5,740
Post 11 von 14
7.781 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler Hinweis 478

Hallo hendi1,

da Du mich auch per Privatnachricht kontaktiert hast, liegt Dir auf diesem Weg eine Rückmeldung vor.

Viele Grüße,
Nadine

Tipsy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 14
7.497 Ansichten

Re: Sky on Demand Fehler Hinweis 478

Ich habe nun das exakt gleiche Problem und wünschte ihr hättet das damals nicht als PN geklärt und ich wüsste jetzt sofort was zu tun ist...

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 13 von 14
7.271 Ansichten

Sky on Demand Fehler Hinweis 478

Hallo Tipsy,

der Hinweis erscheint beim Starten der Sky On Demand-Applikation oder eines Streamings auf Sky On Demand. Hier gibt es nur zwei mögliche Ursachen: Entweder bekommst du neue Geräte, sodass sie kurzzeitig nicht im System hinterlegt sind oder du nutzt einen anderen Receiver, welcher nicht deinem Vertrag zugeordnet wurde. Ist dir damit bereits geholfen?

VG und ein schönes Weihnachtsfest, Daniela
Harley1977
Special Effects
Posts: 11
Post 14 von 14
5.281 Ansichten

Betreff: Sky on Demand Fehler Hinweis 478

Hi zusammen,

 

ich habe jetzt das gleiche Problem. Unter meine Geräte sind gar keine Geräte eingetragen. Hatte den Sky Q Receiver im Rahmen einer Extra Aktion bestellt, diesen aber zurückgeschickt, da die Nachteile zu meinem jetzigen Receiver überwiegen. In meinen Augen ist der Q Receiver ein Kündigungsgrund. Ich hoffe mein jetziger Receiver läuft ewig.

 

Gruß Harley

Antworten