19.02.2019 17:09
Hallo,
ich bekomme seit Tagen den Fehler "478 Unerwarteter Fehler" wenn ich auf meinem Sky Receiver "Sky on Demand" starte. Dort kann ich dann nur in den Offline Modus wechseln, obwohl eine Internetverbindung besteht. Wenn ich auf einem Sky Sender die Pausetaste drücke habe ich keine Fehlermeldung. Kann mir bitte jm. helfen?
MFG H. Kramer
19.02.2019 18:53
Hast du in letzter Zeit neue Gräte bei Sky bestellt oder mal ein austausch bekommen?
19.02.2019 18:55
19.02.2019 19:40
Nein, aber Sky hat mir versehentlich einen anderen Reciver geschickt, der derzeit auf dem Rückweg ist.
Trotzdem habe ich noch den alten Reciver, den ich seit Vertragsabschluss habe
19.02.2019 19:48
Und die Lösung des oben beschriebenen Fehlers? Was muss ich tun?
19.02.2019 19:52
Du musst dir von der Technik den alten Receiver, der von Sky aktuell zurück erwartet wird, wieder in dein Abo einbuchen lassen.
19.02.2019 22:24
Ok danke. Wie mach ich das?
19.02.2019 22:27
Am besten über einen Moderator hier. Am Telefon weiß man nie, ob jemand dran ist, der das kann.
Moderatoren melden sich hier in 1-2 Tagen.
19.02.2019 23:48
Ok vielen Dank. Wie erreiche ich diese Moderatoren, oder kontaktieren die mich?
19.02.2019 23:52
Es meldet sich automatisch einer hier, vielleicht morgen schon.
21.02.2019 09:20
Hallo hendi1,
da Du mich auch per Privatnachricht kontaktiert hast, liegt Dir auf diesem Weg eine Rückmeldung vor.
Viele Grüße,
Nadine
15.12.2019 16:12
Ich habe nun das exakt gleiche Problem und wünschte ihr hättet das damals nicht als PN geklärt und ich wüsste jetzt sofort was zu tun ist...
23.12.2019 10:10
31.07.2020 21:54 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2020 22:01
Hi zusammen,
ich habe jetzt das gleiche Problem. Unter meine Geräte sind gar keine Geräte eingetragen. Hatte den Sky Q Receiver im Rahmen einer Extra Aktion bestellt, diesen aber zurückgeschickt, da die Nachteile zu meinem jetzigen Receiver überwiegen. In meinen Augen ist der Q Receiver ein Kündigungsgrund. Ich hoffe mein jetziger Receiver läuft ewig.
Gruß Harley