30.07.2020 17:22
Hallo, habe vorgestern meinen neuen Receiver bekommen und natürlich funktioniert mal wieder nichts! Habe schon den reset Knopf und trotzdem kommt die Meldung wieder! Am meisten nervt es mich, dass ich für diesen Tausch auch noch die Gebühr bezahlt habe.. bitte um Hilfe und am besten Erstattung des Geldes für den Tausch! Es gibt immer nur Probleme. Gruß Kalvelage
30.07.2020 17:25
Zuerst solltest du niemals deine Kundennummer als Nickname verwenden. Jeder der dies tut hat keine Ahnung von Datenschutz.
Nun zu deinem Problem. Steht die Festplatte hinten über den Receiver hinaus? Also ist diese nicht bündig?
Falls ja, dann bitte einmal den Receiver tauschen:
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
Weiter zur Lösung des Problems-Keine LED-Ja- Dann kannst du das Gerät tauschen.
Sollte dies nicht der Fall sein, dann lasse bitte die FP tauschen:
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
Wähle dann: Anderer LED Status - Keine Reaktion auf Bedienung - Der Receiver reagiert immer noch nicht - Problem besteht weiterhin - Problem durch Festplatte - nein
Dann kannst du die Festplatte kostenlos tauschen.
30.07.2020 17:59
Hallo @RoKa94
30.07.2020 18:00
Danke für Eure Hilfe!
30.07.2020 18:14
Hallo,
als erstes muss dein Username geändert werden. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deinen Wunschnamen.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.08.2020 08:38