Antworten

Festplatte nicht gefunden

RoKa94
Special Effects
Post 1 von 6
1.508 Ansichten

image.jpg

Hallo, habe vorgestern meinen neuen Receiver bekommen und natürlich funktioniert mal wieder nichts! Habe schon den reset Knopf und trotzdem kommt die Meldung wieder! Am meisten nervt es mich, dass ich für diesen Tausch auch noch die Gebühr bezahlt habe.. bitte um Hilfe und am besten Erstattung des Geldes für den Tausch! Es gibt immer nur Probleme. Gruß Kalvelage 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Post 2 von 6
1.504 Ansichten

Betreff: Festplatte nicht gefunden

Zuerst solltest du niemals deine Kundennummer als Nickname verwenden. Jeder der dies tut hat keine Ahnung von Datenschutz.

Nun zu deinem Problem. Steht die Festplatte hinten über den Receiver hinaus? Also ist diese nicht bündig? 

Falls ja, dann bitte einmal den Receiver tauschen:

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
Weiter zur Lösung des Problems-Keine LED-Ja- Dann kannst du das Gerät tauschen.

Sollte dies nicht der Fall sein, dann lasse bitte die FP tauschen:

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
Wähle dann: Anderer LED Status - Keine Reaktion auf Bedienung - Der Receiver reagiert immer noch nicht - Problem besteht weiterhin - Problem durch Festplatte - nein
Dann kannst du die Festplatte kostenlos tauschen.

grauerwolf
Regie
Post 3 von 6
1.489 Ansichten

Hallo @RoKa94 

Du benutzt offensichtlich deine Kundennummer als Nickname. Persönliche Daten dürfen aus Datenschutzgründen nicht öffentlich im Forum genannt werden! Wir wissen nicht, wer hier alles mitliest. Du schadest dir damit selber.

Dein Name muss geändert werden, dass kann aber nur jemand von Sky. Die Mods sind informiert und es wird sich so schnell wie möglich jemand von ihnen bei dir wegen der Namensänderung melden. Schaue deswegen immer wieder hier und in deinen persönlichen Nachrichten nach, ob sich jemand gemeldet hat. Wenn du nicht weißt, wie du deine persönlichen Nachrichten abrufen kannst, dann melde dich einfach hier.

Gruß
grauerwolf
RoKa94
Special Effects
Post 4 von 6
1.486 Ansichten

Danke für Eure Hilfe! 

axels
Moderator
Post 5 von 6
1.477 Ansichten

Hallo,

als erstes muss dein Username geändert werden. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deinen Wunschnamen. 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Nadine
Moderator
Post 6 von 6
1.451 Ansichten

Hallo @RoKa94,

entschuldige bitte die späte Antwort. Benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, dann sende mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und gib mir eine Rückmeldung auf die Fragen, welche @Lucaffm, gestellt hat.

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten