Antworten

Sky Retoure angeblich unnvollständig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Wernz1418
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 261 von 276
381 Ansichten

Retour angeblich nich eingetroffen

Ich habe gestern die 2. Mahnung erhalten. Obwohl ich nie eine erste ehalten habe...

angeblich ist mein Tausch Receiver nicht eingetroffen. Ich habe natürlich den Retouren Schein von Sky genutzt. Da ich diesen Mitte Februar abgegeben habe und erst jetzt eine Mahnung erhalten habe, habe ich auch keinen Beleg mehr. 
Am Telefon und in diesem Chat kann mir auch keiner weiterhelfen... Daher nun der Versuch hier in der Community. 
Ich hoffe wenigstens hier kann mir geholfen werden. Wenn es keine Lösung gib, werde ich auf jeden Fall kündigen. Ich finde dieses Verhalten seinem Kunden gegenüber einfach nur unverschämt.

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,741
Post 262 von 276
356 Ansichten

Re: Retour angeblich nich eingetroffen

Hi @Wernz1418

 

ich habe deinen Thread einmal hierhin verschoben. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nick73
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 263 von 276
310 Ansichten

Sky hat meine Retoure nicht erhalten

Hallo zusammen,

ich habe mein Abo gekündigt und habe schon im Februar meinen Receiver zurückgeschickt, natürlich mit dem Retourenbeleg von Sky.

laut DHL wurde er auch zugestellt.

Heute bekomme ich eine Mail von Sky, dass der Receiver noch nicht zurückgeschickt wurde und ich das bitte machen soll.

Wer kann mir helfen?

Schöne Grüße 

Nick

ulli301
Beleuchter
Posts: 99
Post 264 von 276
299 Ansichten

Betreff: Sky hat meine Retoure nicht erhalten

Ein Mod...

Einlieferungsbeleg gut aufbewahren - Screenshot der Sendungsverfolgung machen und ebenfalls gut aufbewahren.

(Am besten dem Testament beilegen.😀 )

Konto kontollieren ob Recievermiete abgebucht wird und ggf. zurückbuchen.

axels
Moderator
Posts: 9,674
Post 265 von 276
283 Ansichten

Re: Sky hat meine Retoure nicht erhalten

Hallo @Nick73,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

MS191
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 266 von 276
262 Ansichten

2.Mahnung Rücksendung, trotz erfolgter Retoure

Guten Tag,

meine Retoure wurde am 25.04.2025 zugestellt,

am 04.05.2025 wurde mir die 2.Mahnung zugestellt.

Könnte sich dem ein Kollege bitte annehmen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Nadine
Moderator
Posts: 6,741
Post 267 von 276
253 Ansichten

Re: 2.Mahnung Rücksendung, trotz erfolgter Retoure

Hi @MS191

 

deinen Thread habe ich einmal verschoben.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

hen-ree-cee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 268 von 276
205 Ansichten

Betreff: Sky Retoure angeblich unnvollständig

Gleicher Mist hier: Vor Monaten alles zurück geschickt, gesehen, dass angeblich die Festplatte fehlt, erfolglos rumgechattet, und heute dann - ich hatte schon drauf gewartet - die Mail, dass die Festplatte fehlt. Mod bitte melden... 

huggy_de
Tiertrainer
Posts: 14
Post 269 von 276
200 Ansichten

Betreff: Sky Retoure angeblich unnvollständig

Also wirklich großes Lob an die Mods, die diese Unzulänglichkeiten von Sky immer und vor allem in dieser Häufigkeit  im Sinne der Ex Abonnenten glattziehen.

Allerdings häufen sich diese Probleme bei den Retouren ja extrem, so dass man schon fast von Vorsatz ausgehen muss. So was gefällt dem Verbraucherschutz gar nicht.... 😉

Nadine
Moderator
Posts: 6,741
Post 270 von 276
197 Ansichten

Re: Betreff: Sky Retoure angeblich unnvollständig

Hallo @hen-ree-cee

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Jonn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 271 von 276
111 Ansichten

Retoure wird nicht im System angezeigt

Hallo zusammen, Anfang April wurde mein zweiter Q Mini mit der neuen Stream Box getauscht, der Q Mini ging dann am 01.04.2025 per Retoure zu Sky zurück.

Laut der Sendungsverfolgung von DHL ist er auch 02.04.2025 bei Sky erfolgreich zugestellt worden.

In meinen Sky Konto ist er aber immer noch aktiv, zusätzlich zu der neuen Stream Box.

Schon klar, dass Retoure länger dauert, aber nach 7 Wochen müsste es doch in meinem Konto aktualisiert sein, oder?

Vielleicht könnte sich das mal ein Moderator anschauen.

Nadine
Moderator
Posts: 6,741
Post 272 von 276
103 Ansichten

Re: Retoure wird nicht im System angezeigt

Hi @Jonn

 

ich habe deinen Thread einmal verschoben. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

fohlenjuen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 273 von 276
88 Ansichten

Mahnung von Petra H

 Habe heute die 2 Mahnung von Frau Petra H bekommen, dass angeblich meine Festplatte noch nicht eingegangen ist. Die Festplatte ist allerdings schon am 07.02.2025 um 12 uhr 36 entgegengenommen worden..

Hatte schon per Mail und auch mehrmals  per Telefon, wo ich dann auch 2 Mal abgewiesen worden bin, weil, fühlten sich nicht zuständig..

Ich habe die faxen sowas von dick,  dies jetzt mein letzter Versuch  das vernünftig zu regeln..

Ich hoffe das sich jetzt einer von Sky sich mal verantwortlich fühlt

Gruß

fohlenjuen

 

 

 

 

miika
Regie
Posts: 30,205
Post 274 von 276
81 Ansichten

Betreff: Mahnung von Petra Hinz

Es ist nicht ok, Personennamen zu veröffentlichen.  Bitte über die drei Punkte rechts oben ändern 🙂

axels
Moderator
Posts: 9,674
Post 275 von 276
70 Ansichten

Re: Mahnung von Petra Hinz

Hallo @fohlenjuen,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

miika
Regie
Posts: 30,205
Post 276 von 276
65 Ansichten

Betreff: Sky Retoure angeblich unnvollständig

@fohlenjuendanke 🙂

Antworten